Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Crysis 2
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 18 Jahren

Patapon 3
PSP: Freigegeben ab 6 Jahren

Star Raiders
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Dungeons & Dragons: Daggerdale
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

Attack of the Movies 3D
Wii: Freigegeben ab 12 Jahren

Dungeon Siege III
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

Samurai Warriors: Chronicles
3DS: Freigegeben ab 12 Jahren

Shift 2 Unleashed
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 6 Jahren

Williams Pinball Classics
360, PS3: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Quelle: USK

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Ich denke er meint wegen der Übersicht als Einkaufsführer.. :ugly: :D
Smul schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:es wäre sehr hilfreich wenn ihr in zukunft die titel nach alterseinstufung gruppiert.
Moin,
ist kein Problem, aber inwiefern wäre es hilfreich? Der Übersicht wegen, oder was meinst du?
Cheers
Marshmallowmann schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:es wäre sehr hilfreich wenn ihr in zukunft die titel nach alterseinstufung gruppiert.
nein wäre es nicht.
PS4Nation schrieb am
lol sinnlos fast alle usk 18 sind sowieso geschnitten daher hol ich mir pegi. spiele sind ja eh die höchstgefahr in deutschland und betrüger korrupte phädophile kommen danach.. bzw werden eher toleriert weil aus ihnen nicht soviel gefahr ausgeht :?
Venator1.6 schrieb am
Shift Unleashed ab 6.....tzz
Vorsicht, 5 jährige könnten durch dieses Spiel auf die Idee kommen, mit dem (natürlich in jedem Haushalt vorhandenen) Rennwagen zu schnell zu fahren.
schrieb am

Facebook

Google+