Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

F1 Race Stars
PC, 360, PS3: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Sonic & All-Stars Racing Transformed
PC, 360, PS3, 3DS, Vita, WiiU: Freigegeben ab 6 Jahren

Rise of the Guardians
360, PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

Far Cry 3
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 18 Jahren

Call of Duty: Black Ops II
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 18 Jahren

ZombiU
WiiU: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

Game&Watch schrieb am
 Levi hat geschrieben:(Die news ist jetzt nicht gerade "neu" ... aber tun wir mal so :P)
scai88 hat geschrieben:Wow, Far Cry 3 ab 18 und dann wahrscheinlich auch noch uncut. In letzter Zeit ist es auffällig wie großzügig die USK ist.
da finde ich ZombiU schon fast spannender. Hatte echt damit gerechnet, dass wir es hier garnicht zu gesicht bekommen werden, in Angesichts, einiger zerberstener, weil eingeschlagener, Schädel.
Hmmm, bei ZombiU haben sie sich ja vielleicht ausversehen statt dem gezinkten paar Würfel das normale gegriffen :mrgreen:
DaveTheBorrow schrieb am
Ich hoffe mal, dass FC3 uncut sein wird, da mein Clan das zocken will und mich auch der SP interessiert ^^
marschmeyer schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Richtig. Left 4 Dead 2 ist hier auch ab 18, trotzdem gibt's fast kein Blut und die Leichen verschwinden teilweise schon bevor sie überhaupt zu Boden gefallen sind. Wenn man das mit der Uncut-Fassung vergleicht, in der man mit den Innereien der Zombies die Bäume dekorieren kann wird einem klar, dass die Alterseinstufung hier nichts zu sagen hat..
Hängt ja auch immer von der Fassung ab, die die Publisher vorlegen. Manches mal könnten die etwas großzügiger sein und es drauf ankommen lassen.
saxxon.de schrieb am
Richtig. Left 4 Dead 2 ist hier auch ab 18, trotzdem gibt's fast kein Blut und die Leichen verschwinden teilweise schon bevor sie überhaupt zu Boden gefallen sind. Wenn man das mit der Uncut-Fassung vergleicht, in der man mit den Innereien der Zombies die Bäume dekorieren kann wird einem klar, dass die Alterseinstufung hier nichts zu sagen hat..
Bambi0815 schrieb am
Sind die den auch uncut? 18 heisst ja nix.
schrieb am

Facebook

Google+