Guitar Hero: World Tour
14.05.2008 15:47, Julian Dasgupta

So sieht das Drum-Kit aus

Vor ein paar Tagen war bereits bekannt geworden, dass Guitar Hero IV auch Hobby-Drummer und -Sänger an den Start lassen wird - Rock Band lässt grüßen. Nun ist ein erstes Bild aus der Game Informer aufgetaucht, das zeigt, wie das Drum-Kit aussehen wird.

Demzufolge legt man bei Activision nicht viel Wert auf Kompatibilität  zum Eingabegerät des Konkurrenzprodukts. Wartet das nämlich mit vier herkömmlichen Drum-Pads und einem Pedal auf, bietet Neversofts Entwicklung insgesamt sechs Sensoren. Das Gerät umfasst nur drei Pads, ist dafür aber mit zwei Becken ausgestattet.

Die Entwickler versprechen, dass die Hardware robuster sein soll als das Harmonix-Produkt, bei dem beispielsweise das Fußpedal als Schwachstelle gilt. Außerdem scheint das Drum-Kit deutlich leiser zu sein - zusätzliche Dämmlösungen, wie sie für die Rock Band-Drums angeboten werden, dürften also nicht notwendig sein. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.