Guitar Hero: World Tour
18.09.2008 18:19, Julian Dasgupta

Kostenlose Klampfe gefällig?

Wer noch keinerlei Guitar Hero-Equipment daheim hat, mit Guitar Hero: World Tour (ab 24,99€ bei kaufen) aber gleich eine vierköpfige Band ausstatten will, sollte vielleicht eine Vorbestellung in Betracht ziehen. Laut Activision UK hat man sich dafür nämlich eine besondere Aktion einfallen lassen - ob die auch in Deutschland durchgeführt wird, ist  noch nicht bekannt.

Wer das GHWT Super Bundle vorbestellt, soll nämlich noch einen kostenlosen Bassgitarren-Controller dazu erhalten. Das Bundle selbst umfasst das Drum-Kit, einen Gitarren-Controller, ein Mikro sowie das Spiel selbst. Bei Amazon.de schlägt das Paket derzeit mit 200 Euro zu Buche.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.