von Julian Dasgupta,

Guitar Hero WT: R.E.M. & Co. zum Launch

Wem die Setlist von Guitar Hero: World Tour (ab 24,99€ bei kaufen) nicht ausreicht, der kann sich schon vom Verkaufstart weg Zusatzsongs herunterladen. Laut Activision steht dann beispielsweise ein R.E.M.-Track-Pack zur Verfügung, welches die Lieder "Horse to Water"m "Man-Sized Wreath" und "Supernatural Superserious" vom Album "Accelerate" umfasst - allerdings nur für die Xbox 360-Fassung. PS3-Nutzer dürfen wohl zwei Wochen später zulangen. Ebenfalls verfügbar sein wird das Classic Rock Track Pack mit "Hot Blooded" von Foreigner, "Rock and Roll Band" von Boston sowie "Jessie's Girl" von Rick Springfield.

Kostenlos herunterladbar werden zwei Gitarren-Duell-Tracks von Ted Nugent und Zakk Wylde sein. Noch in der ersten Woche soll dann noch die Single "No Rain" von Blind Melon folgen.

Außerdem erhältlich ist das bereits für Guitar Hero III veröffentlichte Metallica-Album "Death Magnetic". Wer sich das Download-Paket bereits geholt hat, braucht nicht nochmals zu löhnen, da das Material aufwärtskompatibel ist und sich auch mit GH: World Tour nutzen lässt.

Ob und wann die Inhalte auch für die Wii-Fassung veröffentlicht werden, ist unklar - in der Pressemitteilung wird sie jedenfalls nicht explizit erwähnt, bei "Death Magnetic" heißt es auch nur, dass das Album "weiterhin auf dem Xbox Live Marktplatz und PSN" erhältlich sein wird.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Guitar Hero: World Tour
ab 24,99€ bei