Guitar Hero: World Tour
17.10.2008 13:53, Julian Dasgupta

Oasis-Album

Wie Activision verlauten lässt, dürfen Oasis-Fans frohlocken, denn die Brit-Band wird in Form von Zusatzinhalten ordentlich in Guitar Hero: World Tour (ab 24,99€ bei kaufen) vertreten sein. Am 6. November werden mit "Waiting for the Rapture", "The Shock of the Lightning" und "Bag it up" drei Songs aus dem siebenten Album der Band, Dig Out Your Soul, veröffentlicht. Das Trio kann zusammen als Oasis Track Pack erworben werden, die Lieder werden aber auch separat erhältlich sein. Im nächsten Jahr wird dann das komplette Album in nachspielbarer Form erscheinen.

Die Angaben gelten für die PS3- und Xbox 360-Fassungen von GHWT - die Wii-Version, die eigentlich auch Download-Inhalte unterstützen soll, wurde wie schon bei der vorherigen Ankündigung nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.