Guitar Hero: World Tour: Oasis-Album - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Der Kampf wird hart: World Tour ist ein tolles Guitar Hero, das aber im Detail verschlimmbessert wurde.”

Test: Guitar Hero: World Tour
67

“Technisch unsauber und mit eingeschränkter Online-Komponente: Die PC-Fassung rockt nicht!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Das Spiel ist in jeder Hinsicht zur 360-Variante identisch.”

Test: Guitar Hero: World Tour
85

“Auf Wii gibt es dasselbe Spiel plus unterhaltsamem Improvisations-Modus - allerdings ist die Gitarre hier fummeliger.”

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero WT: Oasis per DLC

Wie Activision verlauten lässt, dürfen Oasis-Fans frohlocken, denn die Brit-Band wird in Form von Zusatzinhalten ordentlich in Guitar Hero: World Tour vertreten sein. Am 6. November werden mit "Waiting for the Rapture", "The Shock of the Lightning" und "Bag it up" drei Songs aus dem siebenten Album der Band, Dig Out Your Soul, veröffentlicht. Das Trio kann zusammen als Oasis Track Pack erworben werden, die Lieder werden aber auch separat erhältlich sein. Im nächsten Jahr wird dann das komplette Album in nachspielbarer Form erscheinen.

Die Angaben gelten für die PS3- und Xbox 360-Fassungen von GHWT - die Wii-Version, die eigentlich auch Download-Inhalte unterstützen soll, wurde wie schon bei der vorherigen Ankündigung nicht erwähnt.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Keulenmuck schrieb am
Schön,schön,schön.
Was nutzt uns das,wenn das Game noch nicht veröffentlicht ist????? 8O
Oder kann ich wie beim Metallica-Album die Stücke ersma bei Gh3 zocken und die sind dann kompatibel zu WT???
Gibts eigentlich jetzt nen konkreten Release-Termin,irgendwat 20.November??
schrieb am

Facebook

Google+