Guitar Hero: World Tour: Euro-Track-Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Der Kampf wird hart: World Tour ist ein tolles Guitar Hero, das aber im Detail verschlimmbessert wurde.”

Test: Guitar Hero: World Tour
67

“Technisch unsauber und mit eingeschränkter Online-Komponente: Die PC-Fassung rockt nicht!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Das Spiel ist in jeder Hinsicht zur 360-Variante identisch.”

Test: Guitar Hero: World Tour
85

“Auf Wii gibt es dasselbe Spiel plus unterhaltsamem Improvisations-Modus - allerdings ist die Gitarre hier fummeliger.”

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero WT: Euro-Track-Pack

Zusammen mit einem neuen Nirvana-Paket (You Know You're Right, Sliver, Negative Creep) hat Activision heute ein Euro-Track-Pack veröffentlicht, in dem auch ein Vertreter aus deutschen Landen zum Zuge kommt: Die Sportfreunde Stiller mit ihrem 2006er Hit '54, '74, '90, 2006' - allerdings in seiner auf die kommenden WM abzielende Form, '54, '74, '90, 2010'. Ebenfalls im Paket enthalten: Mama Mae von Negrita und Dis Moi von BBBrunes.

Das Trio kostet 440 Microsoft-Punkte (XBL) bzw. 5,49 Euro (PSN). Einzelne Songs kosten wie üblich 160 MS-Punkte, 1,99 Euro bzw. 200 Wii-Punkte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

hero1991 schrieb am
das mit der trackliste ist wirklich geschmackssache ... aber ich find songs wie hot for teacher oder hotel california einfach besser als songs wie give it away von den red hot chilly peppers oder die beasty boys. den großteil der restlichen bands in rockband 2 kennn ich außerdem auch in keinster weise vom stil etc^^ (vll. mal den namen gehört, aber auch nicht viele), aber da ist ghwt wohl i-wie in mein haus eingestiegen und hat sich meine mukke angehört und sogar ziemlich viele tracks, (ca. 35) die ich auch selber sehr gerne hör ins spiel gestellt^^
ich persöhnl. hab mit gh angefangen und werd auch nicht wechslen (schon wegen diesem kästchen die man anschlagen muss etc. nicht) ... trotzdem glaub ich das rb2 ein sehr gutes spiel ist, nur halt nich für mich meinen bruder und kumpels
phunkeetown schrieb am
icejack80 hat geschrieben:Ich würde mich ja mal über ein "Dragonforce" Pack freuen. Die Lieder sind einfach alle der Oberhammer!
du könntest ja solange einfach das existierende trackpack von dragonforce nehmen....
alle megaschwer by the way...
ach so, bei guns n roses trackpacks, kann ich mir vorstellen dass das rechtlich schwer zu klären ist. soweit ich weiß, hat axl rose selbst alle rechte an guns n roses, da selbige wieder mit neuer platte am start sind und axl rose in der vergangenhiet mehrfach bewiesen hat, dass er n geldgeiles a****loch ist, kann ich mir vorstellen dass die verhandlungen da etwas schleppend laufen werden, um es mal diplomatisch auszudrücken.
ganuse könnte man argumenteiren, dass es ein völliges unding ist, dass es selbst jetzt anch dem 4 gh teil, noch keine "led zeppelin" und keine "dire straits" stücke gibt...ich vewette meinen a****, die idee gabs es schon, jedoch wird das rechtlich ebenfalls schwierig sein...
icejack80 schrieb am
Ich würde mich ja mal über ein "Dragonforce" Pack freuen. Die Lieder sind einfach alle der Oberhammer!
Erynhir schrieb am
hero1991 hat geschrieben: achja fand ich eh komisch das ghwt schlechter abgeschnitten hat
1.) rockbands design spricht mich wirklich nicht so sehr an wie guitar heroes
Geschmackssache...und sicher kein Wertungsgrund ;)
2.)ghwt = mehr original fetten hammer rock^^
Kann man auch drüber diskutieren. Ich persönliche finde, das GH:WT mehr Pop als Rock hat.
3.) die kleinen instrumentverbessrungen (aber hoffentl. nicht geschädigte, qwietschende oder zu empfindliche instrumente, was aber glaub ich auch nur in der ersten produktionsreihe der fall ist)
Die neue Strumbar ist schon cool (sofern sie nicht quietscht oder auf einmal nicht mehr anschlägt). Die Touch-Leiste ist nett...aber so nen richtigen Nutzen hat sie nun auch nicht grad.
Und das die Instrumente so schnell Macken aufweisen muss nicht sein. Man sollte meinen, das man aus Fehlern der Konkurenz (in dem Fall Rock Band 1) lernen kann. Und die GH3 Gitarre lief ja auch Anfang an.
4.) musik editor (und da ist das design egal, wenigstens gibt es einen)
Kann man auch drüber streiten. Hätte man auch weg lassen können und die Ressourcen andersweitig verwenden können.
5.) ne steigerung um 1000000% in grafischer hinsicht (obwohl man die eh nicht gerade beachtet, meistens stört mich das blitzen der effekte bei gh3 auch)^^
Tja, also hier liegt Rock Band 2 (und 1 auch) weit weit vorne. Ob man den Stil mag oder nicht, ist ne andere Frage. Aber Rock Band sieht definitiv besser aus.
6.) ozzy, zack wylde, sting der von smashing pumpkins
Jo, das ist ganz nett.
hero1991 schrieb am
ja z.B. mal nightrain das wäre echt fett oder auch knocking on heavens door (kennt fast jeder mensch) oder auch vom neuen album there was a time oder better ...
3 songs als pack wär echt fett, sogar rockband2 hat shacklers revenge vom neuen album (was aber eigentl. am wenigsten sinn macht, wegen der stimme)
also ghwt + Gn'R = nochmal 1000000000% mehr ein grund gekauft zu werden, da mir peröhnl. die songliste auch viel besser gefällt als von rockband 2 (wo ich fast kaum ne band kenne^^) mit sonen fetten songs wie sweet home alabama, hot for teacher, mr. crowley, crazy train, everlong usw.
achja fand ich eh komisch das ghwt schlechter abgeschnitten hat
1.) rockbands design spricht mich wirklich nicht so sehr an wie guitar heroes
2.)ghwt = mehr original fetten hammer rock^^
3.) die kleinen instrumentverbessrungen (aber hoffentl. nicht geschädigte, qwietschende oder zu empfindliche instrumente, was aber glaub ich auch nur in der ersten produktionsreihe der fall ist)
4.) musik editor (und da ist das design egal, wenigstens gibt es einen)
5.) ne steigerung um 1000000% in grafischer hinsicht (obwohl man die eh nicht gerade beachtet, meistens stört mich das blitzen der effekte bei gh3 auch)^^
6.) ozzy, zack wylde, sting der von smashing pumpkins
7.) sher wichtig : schwierigkeitsgrad is höher als bei rockband2 (als casual gamer vll. net so wichtig, aber ich will net in 5h den schwersten song mit verbundenen augen spielen können (ok vll. bisschen übertrieben) :D
joa mein statement
schrieb am

Facebook

Google+