Guitar Hero: World Tour
06.01.2009 16:40, Mathias Oertel

Bruce Springsteen für lau?

Wenn in Amerika am 27. Januar das neue Bruce Springsteen-Album "Working on a Dream" in den Handel kommt, wird die Veröffentlichung durch eine Download-Aktion für Guitar Hero World Tour unterstützt. Dies berichtet zumindest die größte amerikanische Springsteen-Fansite Backstreets.com . Demnach sollen vom 27.1. bis zum 4.2. sowohl die aktuelle Single "My Lucky Day" als auch der Klassiker "Born to Run" als kostenloser Download erhältlich sein. Danach werden die Songs in den üblichen Preiskategorien kostenpflichtig. Ob dieses Angebot nur in den USA gilt und ob zum hierzulande bereits am 23. Januar stattfindenden Release des Springsteen-Albums ggf. eine ähnliche Aktion geplant ist, steht derzeit noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.