Guitar Hero: World Tour: Bruce Springsteen für lau? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Der Kampf wird hart: World Tour ist ein tolles Guitar Hero, das aber im Detail verschlimmbessert wurde.”

Test: Guitar Hero: World Tour
67

“Technisch unsauber und mit eingeschränkter Online-Komponente: Die PC-Fassung rockt nicht!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: World Tour
86

“Das Spiel ist in jeder Hinsicht zur 360-Variante identisch.”

Test: Guitar Hero: World Tour
85

“Auf Wii gibt es dasselbe Spiel plus unterhaltsamem Improvisations-Modus - allerdings ist die Gitarre hier fummeliger.”

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero World Tour: Springsteen für lau?

Wenn in Amerika am 27. Januar das neue Bruce Springsteen-Album "Working on a Dream" in den Handel kommt, wird die Veröffentlichung durch eine Download-Aktion für Guitar Hero World Tour unterstützt. Dies berichtet zumindest die größte amerikanische Springsteen-Fansite Backstreets.com. Demnach sollen vom 27.1. bis zum 4.2. sowohl die aktuelle Single "My Lucky Day" als auch der Klassiker "Born to Run" als kostenloser Download erhältlich sein. Danach werden die Songs in den üblichen Preiskategorien kostenpflichtig. Ob dieses Angebot nur in den USA gilt und ob zum hierzulande bereits am 23. Januar stattfindenden Release des Springsteen-Albums ggf. eine ähnliche Aktion geplant ist, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: www.backstreets.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+