Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 1: XBL-Deal der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Hothead Games
Release:
21.05.2008
21.05.2008
23.10.2008
Test: Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 1
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Penny Arcade Ep. 1: XBL-Deal der Woche

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Sonderaktion auf Xbox Live: Im Rahmen des Deals der Woche kostet Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One derzeit nur 800 Microsoft-Punkte. Für die erste Folge der Mischung aus Adventure und Rollenspiel muss man normalerweise 1600 Punkte löhnen.

Kommentare

Shabba D schrieb am
Aufjedenfall immernoch zu teuer. Ich geb da höchstens 800 MP aus und auch nur für ein Spiel, was es wirklich wert ist
sinsur schrieb am
Penny Arcade Adventures wirkt wie ein Merchendising Produkt für Penny Arcade. Ich finde man hätte da wohl lieber ein anderes Thema gewählt. Geld für Werbung ist immer sone Sache ....Allerdings gibts ja auch Leute die mit nem Riesigen Firmennamen aufm Tshirt herumlaufen und dafür extra viel Geld hinlegen....
nepumax schrieb am
Hab das Angebot heute auch gesehen. Das Bildmaterial, welches man auf dem Marktplatz einsehen kann, hat mich nicht überzeugt. Sowas kostet sonst 1600 MS-Points? Ich dachte, bei Watchmen wäre das schon wucher, aber bei diesem Spiel...
Ich wünsche mir, dass solche Aktionen mal bei anderen Games (welche, die mir auch gefallen!) verfügbar sind.
LawrenceXXX schrieb am
Hat mir persönlich damals nicht so gefallen.
turningdog schrieb am
bei dem Preis könnte man sogar mal drüber nachdenken, das zu kaufen
schrieb am

Facebook

Google+