WWE SmackDown vs. Raw 2009: Test: Vier Systeme, drei Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
88

“Viel besser geht es kaum: Umfangreich, unterhaltsam und mit mächtigen Editoren ausgestattet. Langsam ist es aber Zeit für eine neue Engine...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
68

“Alles top: Grafik, Umfang, Inhalte. Doch die vermurkste Stylus-Steuerung vermiest das Wrestling-Spektakel.”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
82

“Das System, auf dem die Serie ihre größten Erfolge feierte, kommt langsam in die Jahre. Inhaltlich überzeugend, technisch nur noch zweite Wahl.”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
88

“Inhaltlich zeigt sich die Smackdown-Serie auf dem Schaffens-Höhepunkt. Visuell hingegen ist es Zeit, ein neues Engine-Kapitel aufzuschlagen...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
77

“Inhaltlich bieten die PSP-Wrestler ein stimmiges Komplettpaket, Technik und Steuerung lassen jedoch einige Wünsche offen.”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2009
81

“Die Remote-Wrestler zeigen sich vor allem inhaltlich deutlich besser als im Vorgänger. Die Steuerung ist aber immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss.”

Leserwertung: 87% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test-Nachlese: WWE Smackdown vs. Raw 2009

Herbstzeit ist Wrestling-Zeit. Und obwohl THQ mittlerweile über alle Systeme hinweg unter der Smackdown vs. Raw-Flagge die Ringe unsicher macht, unterscheiden sich die Fassungen teils gewaltig. Nachdem die HD-Versionen von SvR 2009 vor allem dank des gewaltigen Umfangs einen Gold-Award sichern konnten, stellen sich nun die SD- und Handheld-Varianten dem Kampf um die Meisterschaft - mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Zum Test der PS2- und PSP-Version
Zum Test der Wii-Version
Zum Test der DS-Version

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+