Meridian 59
09.09.2004 16:35, Jörg Luibl

Auch wenn der Markt an groß angelegten Online-Rollenspielen derzeit überläuft, halten sich noch Klassiker dank einer treuen Fangemeinde. Dazu gehört auch Meridian 59 , das 1996 die Pforten in seine Fantasy-Welt öffnete und heute noch mit drei aktiven Servern in Deutschland läuft.

Mittlerweile haben die Entwickler von NDS auch versucht, die veraltete Grafik aufzupolieren: Dynamische Lichtquellen, DirektX-Unterstützung und höhere Auflösungen sollen das Urgestein endlich ansehnlicher präsentieren. Was daraus geworden ist, zeigt ein Besuch der Galerie .

Falls ihr trotzdem abseits von etablierten MMORPGs Abenteuerluft schnuppern wollt, könnt ihr den Titel 14 Tage kostenlos testen; der komplette Client wiegt nur 80 Megabyte. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.