H.A.W.X.: Hebt erst 2009 ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft
Release:
05.03.2009
19.03.2009
05.03.2009
Test: H.A.W.X.
72
Test: H.A.W.X.
72
Test: H.A.W.X.
72

Leserwertung: 81% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

H.A.W.X. hebt später ab

Gegenüber CVG hat Ubisoft bestätigt, dass sich H.A.W.X ins Jahr 2009 verschieben wird. Ursprünglich war für die Luftkampfsimulation im Tom Clancy-Universum ein Release im September angedacht, jetzt wird die Starterlaubnis vermutlich erst zwischen Januar und März erteilt. Eine Begründung für die Verschiebung wird nicht genannt.

Kommentare

Arkune schrieb am
Ja so eine F22 macht das täglich!
J1natic schrieb am
Soll nicht H.A.W.X. auch für die Wii kommen? Bin mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Wär' natürlich sehr fein, wenn man mittels Wiimote seitwärts fliegen könnte.
MfenixFREAKY schrieb am
scheise! ich hat mich ja auch gefreut....wenns wenigstens für weihnachten rauskömmen würd........wird geil
Arkune schrieb am
Sie sollen sich ruhig Zeit lassen dafür aber ein gutes Spiel abliefern.
Das_Noobi schrieb am
Arcadeflugsimulatoren interessieren mich eh nicht. Meinetwegen brauchs auch garnicht erscheinen. Hauptsache IL2: Birds of Prey erscheint :P
schrieb am

Facebook

Google+