H.A.W.X.: Demo im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Ubisoft Bukarest
Publisher: Ubisoft
Release:
05.03.2009
19.03.2009
05.03.2009
Test: H.A.W.X.
72
Test: H.A.W.X.
72
Test: H.A.W.X.
72

Leserwertung: 81% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H.A.W.X. - Demo im Anflug

Ubisoft möchte am morgigen Mittwoch die Demoversion von Tom Clancy's H.A.W.X. auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Einen Tag später wird die Demo im PlayStation Network zur Verfügung stehen. PC-Spieler müssen etwas mehr Geduld zeigen, denn die Probierversion ist erst für den 26. Februar geplant.

Eigenschaften der H.A.W.X. Demo:

- Co-op Modus mit bis zu vier Spielern - Jump in/Jump out
- Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizenzierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker und AV-8B Harrier II
- Zwei verschiedene Spielmodi:
Normal: Standard-Kontrolltyp
Experte: Abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im "Assistance Off" Modus

- Zwei Missionen:
Operation: Off Certification (Trainingsmodus)
Der Spieler lernt die Fähigkeiten eines Elite-Piloten im "Assistance Off" Modus und führt extreme Manöver aus.

Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro)
Der Spieler nutzt die GeoEye-Technologie (das weltbeste Satelliten-Daten-System) und erlebt Brasilien wie nie zuvor. Das erweiterte Realitätssystem im "Assistance On" Modus berechnet die beste Angriffsflugbahn um den Gegner abzufangen, einer Rakete auszuweichen oder ein Bodenziel anzugreifen 
 
Tom Clancy's H.A.W.X erscheint am 5. März 2009 für die Konsolen und am 12. März für den PC.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

King Rosi schrieb am
demo angezockt, und als "schlecht" befunden.
der bildschirm wirkt sowas von überladen, und ist tatsächluch unübersichtlich.
bei ace combat 6 weiß man immer wo und was feinde und freunde sind, aber hier verliert man schonmal völlig die orientierung. bin bei der 2. mission gleich 3 mal gegen ein gebäude geflogen. :evil:
liebe ps3ler, macht euch nicht verrückt, ihr verpasst nichts.
The SPARTA schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
Robiwan87 hat geschrieben:Wirklich Schade, da freut man sich auf die Demo, X-Box Spieler sind vielleicht schon erfreut und dan schaut man in die Röhre.
Naja die TECHNIK machts...
Die Demo ist jetzt aber auch nichts besonderes, fand ich.
Na ja, Flugspiele lagen mir aber auch noch nie. :D
Spielt sich irgendwie schnarchlangweilig. Hinterm Gegner herfliegen, paar Sekunden warten, A drücken, Gegner erledigt, nächster.
Ehrlich gesagt würde ich es nicht mal spielen wenn es auch kostenlos wär, aber mir macht dieses Flugerlebnis mit dem Joystick heidenspass, man sieht nicht jede Tage ein Flug-Hack'en Slay, mein erstes Flugspiel war glaub ich Flight Simulator 2004 oder so ähnlich :P Seitdem suchte ich nach Flugspielen mit besserer Grafik und mehr Action, für mich ist auch die Explusion eines Gegners in der Luft.
Erynhir schrieb am
Robiwan87 hat geschrieben:Wirklich Schade, da freut man sich auf die Demo, X-Box Spieler sind vielleicht schon erfreut und dan schaut man in die Röhre.
Naja die TECHNIK machts...
Die Demo ist jetzt aber auch nichts besonderes, fand ich.
Na ja, Flugspiele lagen mir aber auch noch nie. :D
Spielt sich irgendwie schnarchlangweilig. Hinterm Gegner herfliegen, paar Sekunden warten, A drücken, Gegner erledigt, nächster.
The SPARTA schrieb am
Wieso meckert ihr das die Demo verschoben wird, ausserdem solltet ihr froh sein das es doch noch diesen Monat erscheint :wink: Ist ja hier wie in einer Zickenschlacht, hehe.
schrieb am

Facebook

Google+