von Julian Dasgupta,

Strong Bad: Wohl auch als Paket

Die Kollegen von Joystiq hatten kürzlich auf einer Presseveranstaltung Nintendos die Gelegenheit, Strong Bad's Cool Game for Attractive People anzuspielen und Emily Morganti von Telltale Games ein paar Fragen zu stellen. Ähnlich wie die Sam & Max-Episoden werden wohl auch die Folgen des WiiWare-Projekts - welches aber später auch auf dem PC erscheinen wird - irgendwann als Paket im Handel erhältlich sein, da nicht alle Kunden den Onlinedienst nutzen werden.

Im Gegensatz zu den Abenteuern des Ermittlerduos wird im Falle von Strong Bad jede der fünf Episoden von einem anderen Designer verantwortet. Einer der Kritikpunkte an Sam & Max sei gewesen, dass sich die Folgen teilweise zu sehr ähnelten - beim neuen Adventure dürften die Unterschiede größer ausfallen.

Telltale veröffentlichte zudem ein paar neue Screenshots, die nun auch in unserer Galerie zu bewundern sind.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am