Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: Special Edition angekündigt!

Breed -Fans, die zum Spiel noch etwas ganz Besonderes haben wollen, sollten schnellstmöglich die Breed-Special Edition im CDV-Shop vorbestellen. Mit der bekommt ihr zum Preis von knapp 50 Euro nicht nur das Spiel, sondern auch eine 8 cm hohe Breed- oder Grunt-Figur, ein Entwicklungsbuch mit Artworks und Hintergrundinformationen, eine CD mit Movies und Wallpapern, eine Soundtrack-CD, einen Monitor-Kleber sowie einen DogTag-Anhänger. Die Special Edition ist ab dem 20. Februar erhältlich, allerdings sollten sich potenzielle Käufer besser beeilen - es gibt davon nämlich nur 3.000 Stück!

Kommentare

johndoe-freename-34372 schrieb am
Den Singelplayer kann man sowieso vergessen.
Mich interesiiert der Multiplayer-Part des Games.
Don Doener schrieb am
Wg. nie rauskommen: Naja, wie oft haben die schon nen Termin angekündigt und den dann immer wieder verschoben? Insofern meinte ich das mit dem \"nie rauskommen\"!
HappyMutant schrieb am
Ja genau, deswegen haben die Spielemagazine es auch schon getestet weil es nie raus kommt. :roll:
Naja aber ernsthaft interessieren wird es keinem mehr, das stimmt wohl.
Don Doener schrieb am
Abgesehen davon: Wen interessiert das Spiel noch? Wahrscheinlich wirds eh nie rauskommen. Siehe DN4Ever
schrieb am

Facebook

Google+