Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breed: schon länger Gold

Der Releasetermin des Shooters Breed  steht seit einigen Tagen fest und eine Special Edition wurde bereits gestern angekündigt - was fehlt da noch? Richtig, die Goldmeldung! Die hat Entwickler Brat Designs jetzt aber nachgereicht, denn die deutsche Version des Ballerspiels ist wohl bereits seit 23. Januar fertig. Trotzdem müssen sich die Actionfans hierzulande noch bis 20. Februar 2004 gedulden, bis Breed bei CDV erscheinen wird.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
bin da mehr für UT2003, Frag.Ops, CoD, WET. Bald Far Cry, UT2004 und Splinter Cell:Pandora Tomorrow. Wer braucht da noch Halo? UT2004 ist bestimmt 100mal besser in aller hinsicht. Oder was meint Ihr :?:
johndoe-freename-62350 schrieb am
gar nit dat spiel ist doch schon tod, oder nit? Bevor ich das spiele zocke ich lieber anno (obwohl ich nur ego-shooter spiele). :lol:
3
2
1
:arrow:
HerrSchmidt schrieb am
Darf ich trotzdem sagen, dass Halo kein Unreal Abklatsch, sondern wenn schon ein Marathon (auch von Bungie auf Mac) Abklatsch ist. Da gibt es sehr viele Paralellen, auch die MJOLNIR Rüstung...
Danke fürs Zuhören
Achja und Breed und Halo finde ich sooo ähnlich auch nicht. Man schreit ja heute schon bei jedem 2.Game..Halo Killer...
DNS[bs] schrieb am
danke Psychopathe du hast mich verstanden
johndoe-freename-36274 schrieb am
DNS[bs] hat geschrieben:ja stimmt und bei jedem ego-shooter kann man sich auch nur um 360 grad drehen und muss was abballern is auch immer das gleiche alles mist alles immer das selbe
und erst die jump and run spiele immer muss man auf solch komische dinger hüpfen auch immer das selbe
oder iir ich mich da??

Man das ist doch IRONIE!!!!
Breed ist ein Halo Abklatsch! Und HALO ist ein UNreal Abklatsch, nur mit anderen Monstern, anderen PLaneten und anderen Waffen! Und Unreal ist ein Doom Abklatsch nur mit anderen Gegnern , besserer grafik und....!!!
Man, Ego Shooter basieren fast alle auf dem GLEICHEN SPielprinzip, also hört auf hier rumzuheulen, von wegen Halo Abklatsch!!!
schrieb am

Facebook

Google+