Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: brummende Vorbestellungen

Wie CDV in einer Pressemitteilung verkündete, ist Breed schon vor dem Verkaufsstart (20. Februar) ein Erfolg: Der Publisher verzeichnet bereits über 60.000 Vorbestellungen, die limitierte Sonderedition (wir berichteten) ist auch schon fast zur Gänze ausgebucht. Nicht schlecht für ein Spiel, das öfter verschoben wurde als es Ankündigungen für Duke Nukem Forever gab..

Kommentare

J Star schrieb am
ihr immer mit \"´breed hat von halo geklaut...! \"
ok, halo hat dann ja wohl auch von tribes geklaut...
und WAS genau wurde geklaut? bloss weil beide ego-shooter sind und es in beiden fahzeugen gibt, oder was?
ewerybody schrieb am
Da mussich Rodge aber beipflichten! CDV is zwar nen urster Idiotenverein. Aber den totalen Ruin gönne ich ihnen nun auch wieder nicht.
Auch wenn es nen blöder Halo-Clone ist, auch wenns ein Grafikblender ist, auch wenn die Demo kacke war (ich hab sie nicht mal durchgezockt, war mir zu öde :lol: ) auch wenn die Tests schlecht waren, auch wenn ...
Ne ganze Menge Leuten hats offensichtlich doch gefallen, oder lassen sich nicht irritieren. Und was solls. Spielen ja auch Millionen Leute Sims und davon hat kaum keiner ne Ahnung wie nen richtiges Spiel auszusehen hat.
Und die Handvoll Leute in UK die es entwickeln.. da sag ich immernoch: Respekt! für son riesen Projekt nur so wenig Leute... Hoffentlich lernen sie draus! (und werden Fleischer odr Handwerker ;] nee nee kleiner scherz)
Bogomil23 schrieb am
@Rodge
Zitat:
was stört es euch denn, wenn es viele vorbestellungen dafür gibt?
also ich fand die demo auch kacke, aber ich gönn cdv mal nen bissel finanziellen aufschwung, die können das echt gebrauchen, sondt gehn die auch noch pleite, wie all die andern deutschen spielefirmen.
----------------------------------------------------
ich spiele doch nicht video- und pcgames aus patriotismus sondern weil ich spass haben will. ist doch egal ob aus russland, deutschland oder usa ?
ich will nur das beste !
oder hörst du den ganzen tag nur schlagermusik und daniel gübelböck ???
johndoe-freename-20710 schrieb am
Grafikblender!
Das Spiel muss nur eine gute Grafik haben (und die hat Breed zweifelsfrei) und schon kaufen die Leute ... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+