Ego-Shooter
Entwickler: Brat Designs
Publisher: CDV
Release:
20.02.2004
2004
Test: Breed
64
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breed: erster Patch kommt

Das Actionspiel Breed steht seit letzter Woche in den Läden und der erste Patch lässt nicht mehr lange auf sich warten. Laut CDV soll der Patch vor allem Multiplayer-Probleme beseitigen und baldigst zum Download freigegeben werden.

Breed
ab 0,50€ bei

Kommentare

JimNorton schrieb am
Von Breed bin ich ja nicht so wirklich überzeugt. Liegt sicher daran, das ich nur die SP Demo gespielt habe, welche mir nicht wirklich gefiel.
Vielleicht sollten die Entwickler mal eine MP Demo rausbringen, damit man sehen kann ob das Spiel zumindest im Multiplayer was kann.
Das mit dem Patch, naja zumindest bemühen sich die Entwickler, und zeigen der Community das sie was machen, nicht so wie im Falle von EliteForce2.
johndoe-freename-36733 schrieb am
junge sag mal bitte was halo und UT 2004 konkurrieren lässt
die beiden titel haben ja noch nich mal 3% ähnlichkeit und du vergleichst es wie den??was is schneller oder was hat besser grafik??? also das gamplay is bei beiden gut aber man kanns nich vergleichen also bitte
johndoe-freename-56967 schrieb am
hey breed is geil :D ..Wenn die bugs nicht wären :( wenn ut 2k4 draussen ist gibts keinen Grund mehr halo zu spielen, aber breed hat viel mehr fahrzeuge etc und versuch doch bitte mal bei halo ins weltall zu fliegen, ohne Ladezeiten dazwischen.
Nestromo schrieb am
Na ist das Game auch endlich drausen oder was!!! Hab gedacht das die des verschoben haben. Muhahaha von wegen Halo Killer. Isch auch egal hauptsache was zum ballern! Und heutzutage isch des auch nicht so schlim, jeder bring ein paar Tage später einen Patch raus!
Don Doener schrieb am
Muahahaha,
die haben ja auch kaum Zeit gehabt, das Spiel weitgehend ohne Bugs fertigzustellen.
Wieviel Monate hatte sich der Release immer wieder verschoben?
Mannomannomann, die Typen von dem Entwicklerteam sollte man echt auspeitschen!! (Oder sowas ähnliches) ;-) <--- Man beachte den hier, bevor man mich wg. dem \"auspeitschen\" hier gleich niedermacht!!
schrieb am

Facebook

Google+