von Marcel Kleffmann,

World in Conflict: Soviet Assault - Bilder

Massive Entertainment und die Swordfish Studios haben erste Screenshots aus World in Conflict: Soviet Assault veröffentlicht:

Screenshots PC
Screenshots Xbox 360
Screenshots PlayStation 3
Quelle: Sierra

Kommentare

--Cally-- schrieb am
Bitte? Wieso war die Grafik nur zweckerfüllend?
hydro skunk 420 schrieb am
Tja, ich frag mich schon, ob es überhaupt noch kommt. Und wenn es dann irgendwann so weit sein sollte, befürchte ich einen schlechten Port. In einigen Previews wurde ja bereits erwähnt, das die Grafik bei weitem nicht an die PC-Version rankommt. Ähm... ich fand die Grafik schon dort bestenfalls zweckerfüllend, wie soll es dann erst auf Konsole aussehen??
Spricht immer mehr dafür, das ich mir das Game jetzt doch nicht hole. Dabei war ich hoch interessiert an dem Titel.
Pisst mich tierisch an.
Coldbasher schrieb am
kann mir mal bitte jamand das neue Releasedatum sagen?
aläääxx schrieb am
juhu! endlich kann man den scheiß amis mal so richtig in den arsch treten!!!
Das_Noobi schrieb am
Hä??? Die Screenshots sind doch aus dem Standartspiel oder täusche ich mich, in Frankreich und in den USA nach dem Atomschlag. Bin mir da ziemlich sicher.
Aber freue mich auf das Addon.
schrieb am