von Marcel Kleffmann,

World in Conflict: Soviet Assault im März



Nachdem Ubisoft im November das Entwicklerstudio Massive Entertainment erworben hat, wurde nun die PC-Veröffentlichung von World in Conflict: Soviet Assault (ab 34,99€ bei kaufen) für März 2009 angekündigt (Screenshots). Parallel erscheint die World in Conflict: Complete Edition (World in Conflict plus Erweiterung Soviet Assault) mit zusätzlichen bisher unbekannten Inhalten. Soviet Assault zeigt den Krieg aus sowjetischer Perspektive mit neuen Charakteren, zehn frischen Filmsequenzen und weiteren Mehrspieler-Karten (First Facts).

Die Entwickler von Massive Entertainment haben hart gearbeitet, um die World in Conflict-Reihe mit neuen Spielelementen zu erweitern, sagt John Parks, Marketing Direktor Ubisoft EMEA. Die Fans blicken der Veröffentlichung von Soviet Assault entgegen und Ubisoft freut sich darauf, ihnen neue, großartige Inhalte zu präsentieren.

Zum Verbleib der Konsolenfassung gab es keinen Kommentar.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

lopad schrieb am
Juppi, das wird toll... hatte SOviet Assault eigentlich schon abgeschrieben :)
otothegoglu schrieb am
Macht euch bereit:
AK´s raus, vollbärtige Soldaten auf´s Haus und sauft den ganzen Vorrat an Wodka aus!!!
Es geht los - oh...erst im März werden sie ausgenüchtert sein!!! :lol:
schrieb am
World in Conflict: Soviet Assault
ab 34,99€ bei