World in Conflict: Soviet Assault: Keine Konsolenumsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Ubisoft
Release:
2009
12.03.2009
2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: World in Conflict: Soviet Assault
75
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World in Conflict-Add-on: Keine Konsolenumsetzung

Zwar war World in Conflict: Soviet Assault seinerzeit auch für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden, entsprechende Pläne haben den Wechsel des Studios und des Projekts von Activision Blizzard zu Ubisoft allerdings nicht überlebt. Gegenüber IGN stellte der Publisher jetzt klar:

"World of Conflict: Soviet Assault wird Ende des Monats auf PC erscheinen. Eine Konsolenversion ist derzeit nicht geplant."

Kommentare

Pallino22 schrieb am
ich würd ja jetzt mal empfehlen, meinen post nochmal in ruhe durchzulesen.
amazon (uk) bietet WiC für X360 an...
okaysoft sagt 31.3.09 für WiC für X360...
[erscheint voraussichtlich zum genannten Termin] 31.3.2009
nicht verwechseln:
World in Conflict OHNE Addon -> X360
World in Conflict "Soviet Assault" -> nix Konsole
keine ahnung was nun wirklich phase ist. auf mehreren seiten gibts dieses releasedatum. wär schade um das spiel, aber ich konnte bisher auch ohne leben. zumindest ich hätte es mir für meine box zumindest mal ausgeliehen.
mal abwarten...hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
sourcOr schrieb am
totalbloody hat geschrieben: soviel ich weiss gibts überhaupt kein WIC für konsolen weder das hauptspiel noch das add on.....
also versteh ich deine aussage nicht denn die wollten das spiel+addon zusammen für konsolen bringen.. also kommt gar nix von beiden raus weisl canceled wurde... :roll:
eben! so habe ich das auch aufgefasst! sehr schade :?
wäre gespannt auf die konsolenfassung gewesen, aber lässt sich wohl nicht ändern 8O
totalbloody schrieb am
Pallino22 hat geschrieben:das normale world in conflict hat es ja GLÜCKLICHERWEISE endlich mal zum release geschafft...aktueller geplanter release 31.3.09...nach EINEM JAHR versprechungen und hinhalten von entwickler bzw. publisher. und ich rede hier von einem jahr NACH der pc-fassung! sind wir konsolenfreunde halt froh, daß wir es überhaupt bekommen. addons gibts ja bekanntermaßen für konsolen neuerdings als DLC...warten wirs mal ab.
soviel ich weiss gibts überhaupt kein WIC für konsolen weder das hauptspiel noch das add on.....
also versteh ich deine aussage nicht denn die wollten das spiel+addon zusammen für konsolen bringen.. also kommt gar nix von beiden raus weisl canceled wurde... :roll:
Tyon schrieb am
Oh gott endlich kommts raus...
The Gamer14 schrieb am
World in Conflict hatt mich eh nicht überzeugen können
schrieb am

Facebook

Google+