Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 in russischen Regalen!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Zwar kursiert die Meldung schon seit Montag, aber wir wollen euch die kuriose News des britischen Inquirer nicht vorenthalten: In russischen Händler-Regalen aus Novosibirsk kann man bereits zu einer zwei CDs starken Vollversion Half-Life 2 greifen. Laut Klappentext komplett lokalisiert und spielbar, nur mit einigen kleinen Story-Fehlern. Ihr glaubt`s nicht? Dann schaut euch das Bildmaterial an! Anfragen bezüglich Zug- und Flugtickets nehmen wir nicht mehr an...

Kommentare

johndoe-freename-36274 schrieb am
darting hat geschrieben:was hast du mit letzten aussage gemeint???

Ich habe zwar keine Ahnung in welchem Zusammenhang er das jetzt meint! Aber er meint, dass auf der Verpackung von Half Life 2 auf russisch drauf steht, dass es sich um eine Beta Version handelt.
darting schrieb am
was hast du mit letzten aussage gemeint???
johndoe-freename-54255 schrieb am
Ich hab auch geschrieben \"nur nicht in dt.\" also russich. Lesen müsste man können....tztztz
darting schrieb am
Die Lage in Russland ist zwar schlecht, das heißt aber nicht das alle Russen Vodka trinkende dumme Säufer sind.

da kann ich dir nur zustimmen,bist du russe???wenn ja woher kommst du???es sind idioten die denken,dass russen säufer sind!!!!!!!
johndoe-freename-2240 schrieb am
Die Lage in Russland ist zwar schlecht, das heißt aber nicht das alle Russen Vodka trinkende dumme Säufer sind. Wer das glaubt schaut zuviel fernsehn oder hat sie nicht mehr alle :roll:
In Russland gibt es viele Kluge und Reiche Leute, aber auch sehr viele Verbrecher :?
Zudem wird die Lage hier in Deutschland selbst rapide immer und immer schlechter :wink:
schrieb am

Facebook

Google+