Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valve: Hardware-Umfrage für Half-Life 2

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Am Wochenende hat Valve unter allen Steam-Besuchern eine Hardware-Umfrage durchgeführt. Demnach spielen mehr als die Hälfte der Befragten mit einem Arbeitsspeicher von 256 bis 512 MB RAM, die meisten besitzen eine Rechenpower von 1,7 bis 2,0 GHz und bei den Grafikkarten dominiert Nvidia mit seiner GeForce 4-Reihe; die abgespeckte MX-Variante führt das Feld sogar an. Laut Steam sind das erste technische Tuchfühlungen für Half-Life 2 .

Kommentare

johndoe-freename-42778 schrieb am
hiahahaha ^^
Tressphir wieso holst du diese Assbach Uralt Post's von vor einem jahr wieder herraus ^_^ Diese Umfrage kannst ja eh nimmer werten, da sie schon sooooo Alt ist ^^
johndoe-freename-72467 schrieb am
Ich habe HL² durchgespielt, spiele ebenfalls Cs:S online, werde mir sicher auch noch DoD:S zulegen, dass alles mit folgenedem System:
P4 1.6Ghz
512MB DDR-RAM
gefaorce2 MX200
Wo ist jetzt das Problem?
Sifo-Dyas schrieb am
nö, ich seh dass genauso wie blizzard.
ich nutz steam auch nicht und besitz n gehobenen mittelklasse pc (2, 5 - 9500 pro, 512).
Komisch, ich besitze auch einen ´gehobenen mittelklasse pc´, und trotzdem ist Steam bei mir drauf. Wenn das mal mit rechten Dingen zugeht... 8O
schrieb am

Facebook

Google+