von Marcel Kleffmann,

Ideen für Half-Life 3 werden gesammelt

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Die schwedische Website GameReactor berichtet darüber, dass bei Valve Software schon Half-Life 3 in Planung sei. Bei einem Gespräch mit Gabe Newell ist nämlich herausgekommen, dass die Entwickler schon fleißig neue Gameplay-Ideen sammeln, aufschreiben und bündeln. Zum Status von Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) wurde allerdings nichts verraten...



Kommentare

Papiertüte schrieb am
Blackspeed hat geschrieben:Ich wüsste eine tolle Idee. Ein anderer Programmierer!!

Und ich hab auch eine Idee ! Dir in den Arsch zu tretten !! :roll:
Die Entwickler haben HL gemacht , was damals zimlich fett war ! Und die machen HL2 , was diesmal zimlich fett wird ! Es wird auch Far CRy oder Doom3 übertreffen , ihr werdest schon sehen ! 8)
8) , der Gangsta war hier !
Papiertüte schrieb am
Yo , HL2 ist voll schön !! 8)
8) , der Gangsta war hier !
johndoe309619 schrieb am
Ich wüsste eine tolle Idee. Ein anderer Programmierer!!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wie wäre es mit einem sicheren Firmen Netzwerk und zuverlässigen Mitarbeiter?
johndoe-freename-50013 schrieb am
Ich steh in der Küche hab Hunger und kp davon was ich kochen soll. Was mach ich?? genau! ich rufe meine Freunde an und Frage was ich morgen essen soll.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei