Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 bald fertig?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Am 29. April wird die nächste Ausgabe der PC Zone erscheinen und zwar mit welt-exklusiven Screenshots sowie einer Hands-On Preview zu Half-Life 2 . Die Entwickler sind nämlich exklusiv bei Valve vor Ort und schauen sich das Actionspiel dort persönlich an. Und wie auf dieser Werbe-Anzeige zu sehen ist, soll die Wartezeit auf Half-Life 2 schon weitgehend vorbei sein. Wir dürfen gespannt sein...

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@xboxer:
Yeah...........Strident hätte sicher gerockt aber woher kennst du denn so gute Games @Max?
C&C:Renegade spiele ich nahezu täglich (eher nächtlich) unter meinem Alias \"Doc Snayper\" ;)
Und Strident ? Als ich damals den ersten Trailer sah, war ich hin und weg ! Alleine der Trailer erinnerte mich an Ghost in the Shell, das heisst: MERKEN !
Tja, leider war der Eiswürfel schneller :P
@madnomore:
@Max_Headroom
wie puscht mann hier überhaupt
(GROSSES FRAGEZEICHEN)
Was meinst Du denn ? \"Absenden\" ??
- max ich finde du bist der beste wenn de auf kaffee aus der schule kommst
Sorry, ich komme nicht von dort. Wo liegt der Ort ? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-40320 schrieb am
@Max_Headroom
:D wie puscht mann hier überhaupt :D
- max ich finde du bist der beste wenn de auf kaffee
aus der schule kommst
-seid kreativ spielt ad´s :lol:
MfG
Mad
xboxer schrieb am
Yeah...........Strident hätte sicher gerockt aber woher kennst du denn so gute Games @Max? :wink:
Und ganz ehrlich, euer Gesülze über Duke Nukem geht mir schon lange auf die Nüsse, ihr tut ja gerade so als wäre das jemals was großes geworden wenn es denn jemals erschienen wäre. :twisted:
Max Headroom schrieb am
Mein Gott, könnt ihr nicht waren ?
Geht gefälligst online und zock noch einige Monate BF:1942/Vietnam, Splinter Cell 2 oder was auch immer. Geht schlafen, zur Schule oder Arbeiten. Wollt ihr wirklich noch tagelang vor dem Screen sitzen und jede 5 Sekuden den Refresh-Button anklicken um irgendwann ein Releasedatum erblicken zu können ?
Ihr steigert euch in\'s unmögliche !
Das Spiel kommt ! ES KOMMT ! Man muss eben nur noch 3 Levels von Spiel xxx oder yyy spielen. Man muss noch einige Postings mehr schreiben. Die Zeit wird vergehen !
Ich meine, wenn ihr euch schon DABEI aufregt, was hält ihr denn erst von Duke Nuke\'Em 4ever ??? (SCNR!)
Von HL2 gibt es Bilder, Videos und sogar mehr ode weniger aktuellen geklauten Code.
Von DN4e ? Bilder ? Videos ? CODE ? Ja, nicht mal das Setting ist uns bekannt. Und auf *dieses* <hype> Megagame </hype> warten wir teilw. länger als mancher Internet-Surfer alt ist ;)
Also beruhigt euch gefälligst ! Trinkt einen Schluck Splinter Kaffee oder Tee Online und wartet einfach ab, wann es Gold wird. Ich wette um 2000 Dollar, dass absolut kein Entwickler dort unser Forum hier liest, nun Angst bekommen hat und extra schnell arbeiten wird ;)
Ich will ja auch C&C:Renegade 2 sehen, bekomme es aber nicht. Ich will ja auch Strident zocken, wurde aber auf\'s Eis gelegt und kann laaaaange darauf warten. Von Half-Life 2 gibt es aber keine Gerüchte oder Märchen, denn wir kennen die Videos und Berichte aus erster Hand. Und wenn wir noch ein bisschen warten, können wir es sogar noch in diesem Jahr selbst spielen ;)
Jedenfalls wird PC Zone schon GEWALTIG mehr sehen, als alle...
Wolled schrieb am
Also ch will keine Preview mehr, ich will das Spiel jetzt endlich selbst ausprobieren... wir haben meine ich, lange genug gewartet... die können da jetzt ruhig ma fertig werden...
schrieb am

Facebook

Google+