Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: möglicher Packshot?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die amerikanische Sierra-Homepage hat auf ihrer Half-Life 2 -Produktseite seit neuestem neben den bekannten Screenshots auch einen Boxshot des Spiels mit einem fies grinsenden Gordon Freeman abgebildet. Ob es sich dabei allerdings um den tatsächlichen Packshot oder nur um einen Entwurf handelt, ist nicht klar - gut aussehen tut's trotzdem.

Kommentare

Izmir Ward schrieb am
Sieht wirklich gut aus.
Aber fieses Lächeln? Na ja, nicht wirklich
johndoe-freename-66311 schrieb am
Die sollten vielleicht erst mal anfangen das Spiel einen ersten groben schliff zu verpassen, bevor sie sich sorgen machen was für ne fratze sie vorne auf der Packung klatschen :P
P.S. Wer bock hat sollte sich diese Seite mal angucken, und wer weis vielleicht wirst auch du die chance erhalten mit uns ins GUINESS buch der rekorde zu kommen alles weitere erfährst du hier!!!
www.rekordversuch-dauerlan.de
johndoe-freename-2240 schrieb am
AHHHH! Jetzt geht mir ein Licht auf :idea: Kein Wunder hat sich HL² die ganze Zeit so stark verschoben überlegt doch mal wielange sie für dieses Meisterwerk an Verpackung gebraucht haben :roll:
Ausserdem gibts nix zu nörgeln, ihr wolltet was neues zu HL² sehen und ihr habts auch bekommen. Nämlich die Hammermäßige VERPACKUNG :? :wink:
johndoe-freename-66003 schrieb am
Hi Kos-Mos,
Sorry, aber so einen Kommentar kann man einfach so nicht im Raum stehen lassen!
1.
Damit auch das mal klar ist der Source code wurde nicht gestohlen die haben es nur gesagt weil die Pen... von Valve nicht rechtzeitig fertig wurden!!!
Die Kindergarten Diskussion wieso, weshalb und warum HalfLife verschoben wurde, ob jetzt der Code tatsächlich gestohlen wurde oder ob ihnen vieleicht nur der Waschlappen vom Haken gefallen ist, ist nun wirklich schon oft genug und meistens auch peinlich genug geführt worden. Außerdem passt sie nicht zu der News!
2.
Genau wie Duke Nukem Forever das spiel sollte eigentlich 1 Jahr nach Duke Nukem 3D rauskommen also 2002 und was ist
Soso, das heist also das Duke 3D 2001 rausgekommen ist? Dann müssen meine Freunde und ich also 1996 eine geheime Vorabversion von Duke 3D im Netzwerk (ein Salut an die guten alten IPX Treiber) gespielt haben.
3.
genau sonne scheisse wissen echt nicht was sie wollen erst heisst es so las mal die HL2 Engie nehmen und jetzt die U2 Engie auch hol oder was das seigt man kann sich nicht auf die Hersteller verlassen.
Also die SONNE finde ich nicht scheisse. Was allerdings aber SO NE richtige Scheisse ist, ist das manche Leute immer Riesensätze ohne Satzzeichen, also mit Punkt oder Komma, schreiben,so daß man irgendwann garnix mehr blickt.
Mit grammatischen Grüssen
Fossy
schrieb am

Facebook

Google+