Half-Life 2
22.04.2004 08:26, Paul Kautz

Bitterböse, bitterböse, was Kevin Bowen da über Valve ablässt. Demystifizierend, schonungslos, ehrlich, offenkundig frustriert - und mitten ins Herz des Valve-Fanboys, der in Gabe Newell und Co. seine Spielegötter, in Half-Life 2 einen neuen heiligen Gral sieht. Aber tut sowas nicht auch mal so richtig gut? Endlich eine gnadenlose Abrechnung mit den Machenschaften hinter den Kulissen, die der Spieler auf der anderen Seite der Industrie so niemals mitbekommen würde? Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, haben alle auf Half-Life 2 wartenden Fans sehr viele Gründe, auf Valve stinksauer zu sein - auch wenn HL2 durchaus irgendwann ein verdammt gutes Spiel sein könnte, ist ein »when it's done« immer noch ehrlicher als dauerndes Herumlügen um offensichtlich nicht haltbare Releasetermine und den Spielfortschritt. Mir jedenfalls hat's verdammt gut gefallen - jetzt fehlt mir nur noch eine derartige Zusammenfassung zum Thema Duke Nukem Forever. Aber man kann wohl nicht alles haben.

Mahlzeit!

Paul Kautz / 4P|Smul
CM PC-Games

(Dieser Kommentar spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.