Half-Life 2
13.05.2004 05:36, Marcel Kleffmann

Bei der E3-Präsentation von Half-Life 2 sind einige faszinierende Fakten zum Action-Highlight ans Tageslicht gekommen! Denn Half-Life 1 wird momentan für die Source-Engine umgesetzt und soll zeitgleich mit dem Release von Half-Life 2 erscheinen! Inwiefern diese Neu-Umsetzung unter das Volk gebracht wird, ist unklar.

Auch erste Details zum Half-Life 2 Multiplayer wurden verraten. Der Mehrspieler-Modus wird nämlich Counter-Strike sein und zwar konvertiert auf die Source-Engine. Am CS-Gameplay soll sich fast gar nichts ändern, nur die Grafik wird bei weitem besser aussehen. Bis zum angepeilten, aber mittlerweile offiziell bestätigten Termin im Sommer 2004 soll der CS-Multiplayer-Modus für Half-Life 2 komplett fertig sein.

Download: E3-Video (11,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.