Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: US-Sprecher bekannt gegeben

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Valve gab nun die Sprecher für die englische Sprachausagabe von Half-Life 2 bekannt. Darunter sind bekannte Namen wie Oskar-Gewinner Lou Gosset Jr. (Enemy Mine), der den Sklaven der Aliens seine Stimme leihen wird. Dr. Wallace Breen, der böse Anführer der Kollaborateure, wird von Robert Culp gesprochen. Zu den Guten zählen Dr. Eli Vance, der den ersten Teil überlebte und von Robert Guillaume gesprochen wird, und seine Assistentin Dr. Judith Mossman, die Michelle Forbes spricht, die Ensign Ro in Star Trek: The Next Generation spielte. Alle anderen Sprecher könnt ihr hier nachlesen. Übrigens: Der Held Gordon Freeman selbst soll auch weiterhin völlig stumm bleiben. Interessant für die deutschen Fans an der Meldung ist vor allem, dass es scheinbar vorangeht mit dem am meisten erwarteten Shooter unserer Tage.        

Kommentare

johndoe-freename-69146 schrieb am
tag ich finde das die Sprecher sehr gut getrofen worden sind denn ich habe von allen die original englishe STIMME gehört und finde sie sehr gut.Wie lange warte ich jetzt schon auf Half-Life 2? Ich glaube 5 Jahre. Es wird ein megaspiel. :D :D :D :D :D :D :D :D :twisted:
Kampfkeule schrieb am
Hauptsache meckern...
Ihr findet auch in jeder Meldung, valve betreffend irgendwas negatives oder? :|
Freut euch doch, dass valve viel Wert auf ne gute Synchronisation legt!
Ich finds jedenfalls klasse, dass gute Schauspieler wie Michelle Forbes (die der ein- oder andere möglichweise auch aus 24 kennt) mitsprechen.
GabbaGabbaHey schrieb am
:lol: Wow ! Wieder unglaubliche kaum zu fassende Infos...Daumen hoch weiter so ! Gilt natürlich auch für´s 4Players Team :wink:
Mr.Been schrieb am
\"...vorangeht mit dem am meisten erwarteten Shooter unserer Tage.\"
Könnte auch S.T.A.L.K.E.R. sein.
Naja hoffentlich geben die sich mühe mit der Sprachausgabe.
Reaktorproblem schrieb am
naja wen interessiert bitteschön WER die Sprachausgabe macht???? Statt die Leute mit Screenshots, Movies etc. bei Laune zu halten wird so ein Schwachsinn verzapft...toll das Superalien XYZ kann auch der Papst sprechen.. und mir wäre es total egal! Ich kaufe mir das Spiel nicht wegen irgendwelchen Synchronsprechern, sondern wegen dem Game selber!
Naja das sit wieder mal so ne Valve masche...wir sagen paar unwichtige details, damit die gamer glauben es geht wieder mal vorran! Naja und wenn die erst jetzt mit der Synchro des spiels anfangen.. oh mann.. egal wenn es kommt dann kommts, aber ein paar neuse BEWEGTES Material wäre mir viel viel lieber gewesen!
schrieb am

Facebook

Google+