Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Schnitzeljagd + neues Artwork

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Die Jungs und Mädels von Valve sind immer für einen Lacher zu haben: Das gilt nicht nur für Releasetermine, sondern auch beispielsweise für ein neues Artwork. Um das ansehen zu können, gilt es nämlich zuerst ein mittelschweres Rätsel zu lösen: Das beginnt auf dieser HL2-Screenshot-Seite, wo ihr auf das sechste Bild klicken solltet. Ab hier könnt ihr euch entweder selbst durchkniffeln, oder gleich hier nachlesen, wie ihr zu diesem Artwork gelangt.

Kommentare

johndoe-freename-66281 schrieb am
schönes bild =)
DIE SOLLN NICH SO VIEL MALN SONDERN ENDLICH DAS SPIEL FEDDISCH MACHEN!!! :evil:
ewerybody schrieb am
jo LordReaver. Ich bin auch nich ganz unerfahren in der Branche ;] Bei Modelings isses auch nicht üblich ne Signatur so schräg an eine passende Stelle zu malen wie hier.
johndoe-freename-38655 schrieb am
Denke auch, dass es WIRKLICH gemalt ist ewerybody ... bin selbst modeller und ... ich sag nicht, dass das nicht unmöglich zu rendern wäre ... aber ich denke wirklich eher, dass es gezeichnet ist ...
ewerybody schrieb am
Ach so! Thema ganz vergessen!! :D Also: Ich find die Aktion sehr cool! Könnse ruhig nochmehr von machen. geil geil geil. Habt ihr das ASCII-Bild von Alyx gesehen!!! 8O geiiiill!!!
ewerybody schrieb am
@haldolium: Meinst nich gemalt? Na ich denke aber schon. Wenn da Artwork dransteht, dann is doch auch Artwork drin, oder? Außerdem kriegen die Pros wirklich un-glaub-liche Sachen mit nem Wacom und Painter oder PS zustande. Schau dich ma zB bei www.cgtalk.com um. zB hier, hier, hier oder hier
Gibt auch irgendwo nen Spezielles 2D-Art Forum, aber weiß jetzt nich wo.
btw: Schnitzeljagd??! Ich dachte immer das heißt Schnipseljagt!! (macht ja auch mehr Sinn IMHO, oder?! ;] ne egal..)
schrieb am

Facebook

Google+