von Paul Kautz,

Half-Life 2: zwei Frühstücks-Screenshots

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Guten Morgen, hier ist ihr Weckdienst: Wie bestellt erhalten Sie pünktlich ihre beiden  frisch aus dem Ei gepellten Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) -Screenshots von Halflife2.net, einmal mit Schnetzel-Marine, einmal mit flambiertem Zombie. Guten Appetit!


Kommentare

Max Headroom schrieb am
@max: Snake hats nich so gemeint. Er hat gesagt es tut ihm leid. Und das find ich absolut respektabel! *hutzieh*. Und da muss ich kopfsenkend zugeben, daß ich anfangs ja auch nicht besonders ...»einladend« war. Sorry.
... tja, immer diese harten Kerle ;)
Ich habe ihn ja auch nicht angegriffen, sondern mich nur gewundert und was dazu geschrieben.
Das mit der Schnitzeljagt hast DU offensichtlich nich ganz kapiert!
Ups, sorry.. DAS wurde mit Schnitzeljagt gemeint...
Da habe ich an was falsches gedacht. Anyway... was würdest Du sagen, wenn 3D Realms auch nur \'annähernd\' sowas machen würden ? :D
Jo, daß das SDK bei Doom nicht gleich dabei war ist schon ne dumme Sache. Soll aber kommen und auch richtig fett werden, wie es aussieht.
Die SDK wird sicherlich viel bieten. Sehr viel ! Angeblich sogar mit Fahrzeug-Support ! Allerdings... wer besitzt einen 12 GHz-Prozessor für ein BF1942-Mod ?? ;) Das Spiel fetzt sogar das neueste Motherboard in Stücke und lässt bestimmt auch einen CRAY Supercomputer an Überhitzung sterben ! Besondere Mods mit \"einigermassen\" grossen Räumen oder gar Aussenlandschaften, die man bereisen kann, wird es höchstens ab 2008 geben, wenn die Systeme auch schnell genug laufen !
Wird HL2 ein SDK mit auf den Weg gegeben?! Oder soll das auch erst wieder später kommen?!
Soweit ich mir vorstellen kann, liefert Valve das Gerüst sicherlich gleich mit, oder bietet es auf der Homepage so schnell wie möglich an...augenzwinkernd an Crytek :P
In meinen Augen hat die HL2-Engine das beste Potenzial für richtig dicke Mods. Sie ist bestimmt gut skalierbar und wird auch auf schwächere Systeme gute Leistung bringen. Man muss hoffentlich nicht unbedingt eine 2800+ CPU und DirectX-9 benötigen, um mehr als 30 Frames auf die Beine zu stellen. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass 90% der Spieler am Release-Tag wie verrückt in den Laden rennen, um sich einen der \"Gratis-PCs\" mit Athlon64 3400+ und X800 Pro mit 1024 MB RAM zu holen, oder ? ;)
Doom 3 war von Anfang an schon als...
ewerybody schrieb am
Terminator10? So muss man das aber auch nicht verstehen, daß HL2 nach dem Artikel klar im Vorteil is... Also wie ich das lese sagt der Typ (meiner Meinung ganz schön voreingenommen) ja selbst, daß HL2 altbackene Technik benutzt und D3 zeigt wie es mit moderner Technik geht. Nach dem Satz is eigentlich schon klar, daß D3 hardwarehungriger ist.
Und dieses Gesichtsvergleichsbild... is ja wohl nen Lacher! Meiner Meinung nach sehen die Fressen alle nich schlechter aus, als die mind. 4MAL so große Faltenvisage vom G-Man (ok der Konehead links is wirklich nich toll.. aber sonst)
Id hat schon immer technische Maßstäbe gesetzt! Und das werden sie auch, wie es aussieht, immer wieder tun! Nicht zu vergessen: HL1 basiert auf der Q1-Engine von id!
Ach hat sich schon mal einer die Hände an der Granate bei Doom3 angekiekt?!? Für mich ist das das realistischste was ich bisher in einem Computerspiel überhaupt gesehen habe! Wenn man sich dann nen bischen in farbigem Licht dreht... geil!
@-nin: Jo ich hatte Unreal zweimal angefangen.. aber irgendwann wars mir immer zu öde. Bin bis heute nicht durch. HL dagegen wie auf Ex ausgetrunken! :D
Und ich denke doch so wird das mit Teil 2 auch!!
@max: Snake hats nich so gemeint. Er hat gesagt es tut ihm leid. Und das find ich absolut respektabel! *hutzieh*. Und da muss ich kopfsenkend zugeben, daß ich anfangs ja auch nicht besonders ...»einladend« war. Sorry. :wink:
Das mit der Schnitzeljagt hast DU offensichtlich nich ganz kapiert!
Zur Erinnerung kiek dir doch mal diese News hier an.
Jo, daß das SDK bei Doom nicht gleich dabei war ist schon ne dumme Sache. Soll aber kommen und auch richtig fett werden, wie es aussieht.
Wird HL2 ein SDK mit auf den Weg gegeben?! Oder soll das auch erst wieder später kommen?! Wer weiß, was wir dann noch alles zum Grillen bekommen :lol:
Max Headroom schrieb am
Right, Bledel!
Also ich freue mich schon auf ein paar Zielübungen auf laufende Fackeln ;)
@snake2020:
ja, das mit dem index ist nicht so gemeint.
ich hab mal wieder mein vogel gehabt, weil jeden 3ten Tag irgendwelche bilder zu HL2 auf 4players auftauchen und des ging mir auf den Keks.
Nicht böse sein, aber erstens wirst Du hier soweit ich weiss nicht mit der Pistole *gezwungen*, dir Bilder anzusehen, die Du nicht magst oder gegen den Strich gehen, und zweitens musst Du dein Vogel füttern, ansonsten fängt der kleine immer an UNS zu nerven ;)
Ich mag des verhalten von Valve net, wie das letztes mal \"Die Schnitzeljagd\" zu HL2 sowas muß doch net sein.
Wieso Schnitzeljagt ??? Die werkeln an einem Spiel. Das ist ihr erstes Ziel. Um der Welt zu zeigen, wie weit sie mit dem Spiel sind, und was für ein Spiel überhaupt uns erwartet, veröffentlichen sie Bilder und Videos. Aus ! Basta ! Mehr nicht. ... Jedenfalls (noch) keine Demo in Sicht ;)
Wo siehst Du da eine Schnitzeljagt ???
Doom 3 hatte ebenfalls Bilder. Da waren sogar WESENTLICH weniger Videos zu sehen als zu HL2 ! Und was ist mit Stalker ? Alles Spiele, auf die man schon gehyped wartet und zu dem man die gleiche \"Taktik\" nutzt wie Valve es mit HL2 macht ;)
Manchmal würde ich mir wünschen, 3D Realms würde beim gutem Duke \"Gimme more Babes\" Nuke\'Em 4ever eine ähnliche Schnitzeltaktik nutzen. Oder zumindest uns ein kleines paniertes Schnitzel in Form eines Videos zeigen ;)
Es kann gut möglich sein, dass Du HL2 *generell* nicht magst. Aber dann kann man noch so viele \"Punkte\" aufzählen, an der das Spiel im Vergleich zu anderen Titeln \"miess\" ist... am Ende entscheidet der Spieler, was er mag und was nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass HL2 sich sehr sehr gut verkaufen wird. Alleine mit der Tatsache, dass die Source-Engine ideal für Total-Conversions ist, wie man sie mit Day of Defeat und Counter-Strike schon längst kennt. Und da interessiert es einen Team-Player herzlichst wenig, ob nun Anti-Aliasing an ist oder...
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
@Terminator 10
\"wenn man das Bumpmapping von doom3 ausschaltet schaut es teilweise schlechter aus als hl1\"
so kann man ja über jedes spiel herziehen oder nicht? :wink:
Würde die Unreal3 Engine keine shader3.0 unterstützen. nicht so hochauflösende texturen uswusf. dann würde es nicht besser als q3 engine ausschauen :roll:
ROFL tut mir echt leid.. aber dein Post ist ein schlechter scherz ;)
Im nachhinein werden sich sowieso alle das Spiel holen. Ich auch ;) ist doch klar.. natürlich isses scheisse wie valve mit den kunden katz-und-maus spielt, aber was kann man schon dagegen tun? nämlich nix, also nützt auch das ständige gequatsche nicht. Wenn das spiel Spitzenwertungen bekommen wird so 95 % dann werden es alle holen und ganz besonders die leute die vorher gesagt haben \" ICH HOLE MIR HL2 NICHT MEHR!!!!! \"
mfg bledel
-nin schrieb am
Unreal sah damals auch viel besser aus als Half Life. Dafür hatte HL die bessere Story.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei