Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: zwei Frühstücks-Screenshots

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Guten Morgen, hier ist ihr Weckdienst: Wie bestellt erhalten Sie pünktlich ihre beiden  frisch aus dem Ei gepellten Half-Life 2 -Screenshots von Halflife2.net, einmal mit Schnetzel-Marine, einmal mit flambiertem Zombie. Guten Appetit!

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@max: Snake hats nich so gemeint. Er hat gesagt es tut ihm leid. Und das find ich absolut respektabel! *hutzieh*. Und da muss ich kopfsenkend zugeben, daß ich anfangs ja auch nicht besonders ...»einladend« war. Sorry.
... tja, immer diese harten Kerle ;)
Ich habe ihn ja auch nicht angegriffen, sondern mich nur gewundert und was dazu geschrieben.
Das mit der Schnitzeljagt hast DU offensichtlich nich ganz kapiert!
Ups, sorry.. DAS wurde mit Schnitzeljagt gemeint...
Da habe ich an was falsches gedacht. Anyway... was würdest Du sagen, wenn 3D Realms auch nur \'annähernd\' sowas machen würden ? :D
Jo, daß das SDK bei Doom nicht gleich dabei war ist schon ne dumme Sache. Soll aber kommen und auch richtig fett werden, wie es aussieht.
Die SDK wird sicherlich viel bieten. Sehr viel ! Angeblich sogar mit Fahrzeug-Support ! Allerdings... wer besitzt einen 12 GHz-Prozessor für ein BF1942-Mod ?? ;) Das Spiel fetzt sogar das neueste Motherboard in Stücke und lässt bestimmt auch einen CRAY Supercomputer an Überhitzung sterben ! Besondere Mods mit \"einigermassen\" grossen Räumen oder gar Aussenlandschaften, die man bereisen kann, wird es höchstens ab 2008 geben, wenn die Systeme auch schnell genug laufen !
Wird HL2 ein SDK mit auf den Weg gegeben?! Oder soll das auch erst wieder später kommen?!
Soweit ich mir vorstellen kann, liefert Valve das Gerüst...
ewerybody schrieb am
Terminator10? So muss man das aber auch nicht verstehen, daß HL2 nach dem Artikel klar im Vorteil is... Also wie ich das lese sagt der Typ (meiner Meinung ganz schön voreingenommen) ja selbst, daß HL2 altbackene Technik benutzt und D3 zeigt wie es mit moderner Technik geht. Nach dem Satz is eigentlich schon klar, daß D3 hardwarehungriger ist.
Und dieses Gesichtsvergleichsbild... is ja wohl nen Lacher! Meiner Meinung nach sehen die Fressen alle nich schlechter aus, als die mind. 4MAL so große Faltenvisage vom G-Man (ok der Konehead links is wirklich nich toll.. aber sonst)
Id hat schon immer technische Maßstäbe gesetzt! Und das werden sie auch, wie es aussieht, immer wieder tun! Nicht zu vergessen: HL1 basiert auf der Q1-Engine von id!
Ach hat sich schon mal einer die Hände an der Granate bei Doom3 angekiekt?!? Für mich ist das das realistischste was ich bisher in einem Computerspiel überhaupt gesehen habe! Wenn man sich dann nen bischen in farbigem Licht dreht... geil!
@-nin: Jo ich hatte Unreal zweimal angefangen.. aber irgendwann wars mir immer zu öde. Bin bis heute nicht durch. HL dagegen wie auf Ex ausgetrunken! :D
Und ich denke doch so wird das mit Teil 2 auch!!
@max: Snake hats nich so gemeint. Er hat gesagt es tut ihm leid. Und das find ich absolut respektabel! *hutzieh*. Und da muss ich kopfsenkend zugeben, daß ich anfangs ja auch nicht besonders ...»einladend« war. Sorry. :wink:
Das mit der Schnitzeljagt hast DU offensichtlich nich ganz kapiert!
Zur Erinnerung kiek dir doch mal
Max Headroom schrieb am
Right, Bledel!
Also ich freue mich schon auf ein paar Zielübungen auf laufende Fackeln ;)
@snake2020:
ja, das mit dem index ist nicht so gemeint.
ich hab mal wieder mein vogel gehabt, weil jeden 3ten Tag irgendwelche bilder zu HL2 auf 4players auftauchen und des ging mir auf den Keks.
Nicht böse sein, aber erstens wirst Du hier soweit ich weiss nicht mit der Pistole *gezwungen*, dir Bilder anzusehen, die Du nicht magst oder gegen den Strich gehen, und zweitens musst Du dein Vogel füttern, ansonsten fängt der kleine immer an UNS zu nerven ;)
Ich mag des verhalten von Valve net, wie das letztes mal \"Die Schnitzeljagd\" zu HL2 sowas muß doch net sein.
Wieso Schnitzeljagt ??? Die werkeln an einem Spiel. Das ist ihr erstes Ziel. Um der Welt zu zeigen, wie weit sie mit dem Spiel sind, und was für ein Spiel überhaupt uns erwartet, veröffentlichen sie Bilder und Videos. Aus ! Basta ! Mehr nicht. ... Jedenfalls (noch) keine Demo in Sicht ;)
Wo siehst Du da eine Schnitzeljagt ???
Doom 3 hatte ebenfalls Bilder. Da waren sogar WESENTLICH weniger Videos zu sehen als zu HL2 ! Und was ist mit Stalker ? Alles Spiele, auf die man schon gehyped wartet und zu dem man die gleiche \"Taktik\" nutzt wie Valve es mit HL2 macht ;)
Manchmal würde ich mir wünschen, 3D Realms würde beim gutem Duke \"Gimme more Babes\" Nuke\'Em 4ever eine ähnliche Schnitzeltaktik nutzen. Oder...
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
@Terminator 10
\"wenn man das Bumpmapping von doom3 ausschaltet schaut es teilweise schlechter aus als hl1\"
so kann man ja über jedes spiel herziehen oder nicht? :wink:
Würde die Unreal3 Engine keine shader3.0 unterstützen. nicht so hochauflösende texturen uswusf. dann würde es nicht besser als q3 engine ausschauen :roll:
ROFL tut mir echt leid.. aber dein Post ist ein schlechter scherz ;)
Im nachhinein werden sich sowieso alle das Spiel holen. Ich auch ;) ist doch klar.. natürlich isses scheisse wie valve mit den kunden katz-und-maus spielt, aber was kann man schon dagegen tun? nämlich nix, also nützt auch das ständige gequatsche nicht. Wenn das spiel Spitzenwertungen bekommen wird so 95 % dann werden es alle holen und ganz besonders die leute die vorher gesagt haben \" ICH HOLE MIR HL2 NICHT MEHR!!!!! \"
mfg bledel
-nin schrieb am
Unreal sah damals auch viel besser aus als Half Life. Dafür hatte HL die bessere Story.
schrieb am

Facebook

Google+