... tja, immer diese harten Kerle@max: Snake hats nich so gemeint. Er hat gesagt es tut ihm leid. Und das find ich absolut respektabel! *hutzieh*. Und da muss ich kopfsenkend zugeben, daß ich anfangs ja auch nicht besonders ...»einladend« war. Sorry.
Ich habe ihn ja auch nicht angegriffen, sondern mich nur gewundert und was dazu geschrieben.
Ups, sorry.. DAS wurde mit Schnitzeljagt gemeint...Das mit der Schnitzeljagt hast DU offensichtlich nich ganz kapiert!
Da habe ich an was falsches gedacht. Anyway... was würdest Du sagen, wenn 3D Realms auch nur \'annähernd\' sowas machen würden ?
Die SDK wird sicherlich viel bieten. Sehr viel ! Angeblich sogar mit Fahrzeug-Support ! Allerdings... wer besitzt einen 12 GHz-Prozessor für ein BF1942-Mod ?? Das Spiel fetzt sogar das neueste Motherboard in Stücke und lässt bestimmt auch einen CRAY Supercomputer an Überhitzung sterben ! Besondere Mods mit \"einigermassen\" grossen Räumen oder gar Aussenlandschaften, die man bereisen kann, wird es höchstens ab 2008 geben, wenn die Systeme auch schnell genug laufen !Jo, daß das SDK bei Doom nicht gleich dabei war ist schon ne dumme Sache. Soll aber kommen und auch richtig fett werden, wie es aussieht.
Soweit ich mir vorstellen kann, liefert Valve das Gerüst sicherlich gleich mit, oder bietet es auf der Homepage so schnell wie möglich an...augenzwinkernd an CrytekWird HL2 ein SDK mit auf den Weg gegeben?! Oder soll das auch erst wieder später kommen?!
In meinen Augen hat die HL2-Engine das beste Potenzial für richtig dicke Mods. Sie ist bestimmt gut skalierbar und wird auch auf schwächere Systeme gute Leistung bringen. Man muss hoffentlich nicht unbedingt eine 2800+ CPU und DirectX-9 benötigen, um mehr als 30 Frames auf die Beine zu stellen. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass 90% der Spieler am Release-Tag wie verrückt in den Laden rennen, um sich einen der \"Gratis-PCs\" mit Athlon64 3400+ und X800 Pro mit 1024 MB RAM zu holen, oder ?
Doom 3 war von Anfang an schon als...