von Paul Kautz,

Half-Life 2 kommt in die Spielhallen!

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Wie kommt ein waffenkundiger Wissenschaftler in die Spielhalle? Mit Taito: Das japanische Traditionsunternehmen hat laut einem Bericht von Eurogamer einen Vertrag mit Valve Software über eine Arcade-Umsetzung von Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) abgeschlossen, basierend auf Taitos aktueller Hardware Type X. Eine spezielle Version des Games soll ab dem Sommer 2005 in den japanischen Spielhallen zu finden sein.



Drei Spielmodi sind bereits angekündigt: Ein Solo-Modus für Einzelgänger, ein Kooperativ-Modus, in dem ihr mit anderen vernetzten Spielern auf Alienjagd gehen dürft - und natürlich klassisches Deathmatch. Eine 16:9-Darstellung sowie Dolby Digital-Sound sollen euch eine Münze nach der anderen aus der Tasche ziehen - sofern ihr euch in Japan tummelt, denn bislang gibt es noch keine Informationen über einen weltweiten Release.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

johndoe-freename-73893 schrieb am
Man merkt deutlich, daß der Release bald ansteht. Die News um den vermutlich besten Egoshooter aller Zeiten wollen nicht abreissen. Allerdings halte ich News wie diese auch nicht für so interessant, zumal es ja nur in japanischen Spielhallen Einzug hält. Aber egal, in zwei Wochen gehts los!!
johndoe-freename-54414 schrieb am
Langsam kann ich es auch nicht mehr lesen.Aber Hauptsache immer schön im Mainstream schwimmen.
haldolium schrieb am
und ne option die pauschalisieren verbietet :D
find ich ja lustig, HL2 meets Japan Spielhalle, das kann ja was werden ... oder auch nicht =)
Jedenfalls eine der interessanteren HL2 news.
johndoe-freename-72755 schrieb am
Schon wieder Half Life 2. So langsam könntet ihr mal eine Option einbauen um diese Neuigkeiten nicht anzeigen zu lassen.
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei