Half-Life 2: Gordon Freeman und die Xbox! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87
Jetzt kaufen ab 26,00€ bei

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2 kommt für die Xbox

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Vor vielen Monaten haben wir bereits über eine mögliche Xbox-Konvertierung von Half-Life 2 berichtet, aber danach wurde es still um das Projekt. Viele Gerüchte, dass der Ego-Shooter nur für die Xbox 2 erscheinen soll, haben wieder Leben in die Sache gebracht. So hat nämlich Gabe Newell in einem Interview mit Gamespot verraten, dass nach dem Release der PC-Version, nicht nur an Mods oder Erweiterungen geschraubt wird, sondern auch an der Xbox-Version! Der Frontmann von Valve Software sagte gleichzeitig, dass der Shooter für die "erste" Xbox herauskommen soll und nicht für die Nachfolger-Generation.


Half-Life 2
ab 26,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-33990 schrieb am
hört doch mit dem verdammten rumgezicke auf! ich glaub es nicht, dass es immernoch solch engstirnige leute gibt. pc oder konsole? beides hat eben seine vor- und nachteile. auf dem pc ist die technik toll, der längerfristige finanzielle aufwand ist jedoch nicht zu leugnen. die maussteuerung ist auch toll, aber nicht ultimativ.
konsolen sind sind toll, weil ich, wenn ich einmal eine habe, keine weiteren kosten für (essenziellen) hardware habe, ebensowenig, wie zeitlichen aufwand für etliche installationen et cetera. auch ist es mal ganz nett, sich einfach auf\'s sofa zu lümmeln und nen guten shooter zu zocken, als immer vorm rechner zu hocken (gerade bei halo kann keiner behaupten dass die controller-steuerung schlecht ist -- wer etwas anderes behauptet, ist entweder mit vorurteilen überhäuft oder hoffnungsloser legastheniker).
auch der geschürte hass gegen microsoft ist für mich nicht nachvollziehbar. natürlich liegt der primäre faktor der xbox beim finanziellen erfolg. aber sony hegt bei der ps2 auch keine charitativen gedanken bezüglich seiner kundschaft (siehe hard drive). es mögen sich noch so viele über microsoft aufregen, aber die jungs haben einfach eine unschlagbare marktstrategie. wem das argument nicht reicht, der soll doch bitte auch mit linux oder amiga os arbeiten.
ansonsten kann ich hunkychunky eigentlich nur zustimmen.
btw.: der nächste teil von myst soll endgeil aussehen (also alle, die ihr hauptaugenmerk bei einem spiel auf die grafik legen ... unbedingt vormerken!)
johndoe-freename-2389 schrieb am
wo wir wieder beim Thema Konsolen-spieler und PC-Spieler währen - eine endless discussion...
Was mich viel eher an HL² für die Box interessiert ist nicht die Grafik (Riddick und Halo² holen ja echt was raus aus dem kasten \"grafisch\" gesehen) sondern die KI und die Physik, wie wir ja alle wissen sind KI berechnungen sehr CPU lastig und auch die Physik engine muss komplett umgemdelt werden.... man darf gespannt sein :)
Mal so nebenbei glaubt die Konsolen fraktion das DooM³ noch so0 aktuell sein wird wenn es rauskommt?
johndoe-freename-67041 schrieb am
Boah sacht ma warum werdn alle nur so verfickt grafik geil? O_o
Überlegt ma wenn alle imma mehr geile grafik habn wolln muss man sich au imma wegn den leudn ne neue grafikkarte holen (soviel zu dem xboxlern würden abgezockt werdn,bei xbox muss ich mir für halo2 keine neue grafikkarte kaufn nur ma so am rande ^^)....
die Spiele werdn imma beschissner (noch beschissner als jetzt)weil alle nur grafik wolln hui was hab ich von grafik wenn des spiel scheiße is und keine ideen hat? O_o
alle meckern weil die firmen imma länger brauchn für neue spiele und wennse draußen sind sind die scheiße weil die an der grafik schraubn mussten um den grafik geilen was zu bieten
Also seid froh des HL2 nen geiles Spiel ist un nu rauskommt und die grafik au gut is (und des es au auf xbox kommt,wo ich mir denn wida keine grafikkarte für kaufn muss ums zu spielen)...(ach und frag dich ma wo man abgezockt wird bei ner konsole oda beim pc? O_o). . . . . . . .
johndoe-freename-47714 schrieb am
@Ratzepuh
Die Xbox hat jetzt schon mehr geniale Spiele als wie dein Rechner in seiner Laufbahn jemals sehen wird. Ich liebe es wenn man viel redet aber von nichts ne ahnung hat.
mit dieser aussage hast du dir gerade ins bein geschossen *autsch*
Ne, ich spiele lieber mit Controller denn du musst zugeben, das macht wesentlich mehr Spaß. Und nein, das war keine Ironie. Ob du es verstehen willst oder nicht, es ist so.
und mit dieser sogar doppelt *doppelautsch*
kotsch schrieb am
@all:
kloppt euch doch! danach trinkt ihr ein bier und freut euch auf hl² :)
schrieb am

Facebook

Google+