Half-Life 2
25.04.2005 12:39, Benjamin Schmädig

Gordon schweigt im Herbst

Eurogamer zitiert eine britische Quelle bei Microsoft, nach der die Konsolenumsetzung des schweigsamsten Helden der Computerspielgeschichte im Spätsommer fertiggestellt werden soll. Doug Lombardi von Valve bestätigte die Nachricht, hielt sich mit der Bekanntgabe eines Releasetermins allerdings zurück: "Unser Plan ist es, die Entwicklung von Half-Life 2 Xbox im Spätsommer zu beenden und es kurze Zeit darauf in den Handel zu bringen. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht." Lombardi gab außerdem ein klares "Nein" als Antwort auf die Frage, ob das Add-On Aftermath in der Konsolenversion bereits enthalten sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.