Half-Life 2
06.05.2005 15:30, Benjamin Schmädig

Valve vertraut auf Einzelhandel

Valve-Marketingchef Doug Lombardi versicherte heute gegenüber GamesIndustry.biz , dass trotz des Kündigens von Vertriebspartner Vivendi Universal Games der Verkauf von Half-Life 2 für Xbox als auch des Add-Ons Aftermath weiterhin auf herkömmlichem Weg erfolgen werde. Nach dem Ausstieg seitens Vivendi wurden Gerüchte laut, Valve werde nach dem Auslaufen des Vertrags Ende August den Vertrieb vollständig selbst übernehmen und kommende Titel nur noch über Steam veröffentlichen. "Wir sind momentan dabei, Vereinbarungen zu treffen, um den Verkauf unserer Produkte im Einzelhandel nach dem 31. August fortzuführen", beschwichtigte Lombardi potentielle Kunden. Welcher Publisher sich in Zukunft um die Veröffentlichungen kümmern wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.