von Marcel Kleffmann,

Half-Life 2-Mod: Eclipse v1

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts


Eclipse ist eine "Total Conversion"-Modifikation für Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) . Ihr schlüpft in die Rolle einer jungen Zauberin namens Violet und durchstreift in 3rd-Person-Perspektive die Welt. In Action-Adventure-Manier trefft ihr auf viele Gegner und müsst mit eurer Umgebung interagieren (Telekinese), um die Feinde zu besiegen. Weiterführende Informationen findet ihr in der Download-Beschreibung oder auf der offiziellen Website.



Download: Eclipse v1 (228 MB)



Kommentare

johndoe-freename-84398 schrieb am
Hi ich hätt ma ne Frage muss man um die Mod spielen zu können mit HL2 bei steam angemeldet sein???
johndoe-freename-50278 schrieb am
mh wenn ich die mod instaliern will, kommt die fehlermeldung. Steam not found. unable to find the install path.
Koenny schrieb am
\"Groß\" würd ich die Mod nicht nennen. Immerhin ist sie in ~ 20 Minuten durch gespielt.
Dafür aber Klasse gemacht. Hat viel potenzial noch ne richtig gute Mod zu werden. Dafür müssen aber noch viele viele Abschnitte her.
johndoe-freename-48178 schrieb am
in welcher zeit spielt das???
Die Mod spielt im Mittelalter und sieht einfach nur geil aus!!!
unbedingt saugen!!!!
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei