Half-Life 2: Bald auch auf PS3 & Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
16.11.2004
17.01.2008
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Test: Half-Life 2
87

“Technisch beeindruckendes, atmosphärisch umwerfendes Shooter-Ereignis.”

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts

Im Rahmen eines Sommer-Events von Electronic Arts hat nach Angaben von Gamespy Gabe Newell persönlich die Umsetzung des mehrfach ausgezeichneten Hit-Shooters Half-Life 2 für die PS3 und Xbox 360 angekündigt. Doch damit nicht genug, denn die Next-Generation-Konsolen dürfen mit einigen Extras rechnen: So sollen die Episoden 1 und 2 gleich mit integriert werden, genau wie der teambasierte Militärshooter Team Fortress 2. Selbst das angekündigte Portal, ein Singleplayer-Spiel, das im Half Life-Universum angesiedelt ist, soll in den Next-Gen-Konsolenfassungen direkt mit enthalten sein. 

Der Release für PS3 und Xbox 360 soll zeitgleich mit der Veröffentlichung von Half Life: Episode 2 für den PC erfolgen. 


Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Srry moshman, aber was sagtest du?
Ein paar Kommas etc würden nicht schaden.
Executer83 schrieb am
gefällt mir sehr gut, dass das Spiel noch für die 360 erscheint. Die Umsetzung auf XBox war ja eher sehr bescheiden, aufgrund großer Ruckeleinlagen und verwaschener Grafik. Ich hoffe mal, dass das Spiel grafisch noch verbessert wird.
mosh_ schrieb am
steht halt da ihr versteht das sie das spiel nie zeigen haben sie aber und nicht gerade an einer rätsellösstelle
johndoe464488 schrieb am
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, ob ich oder andere GIGA schauen. ICh hab GIGA sehr sehr oft geguckt. Aber in letzter Zeit nicht mehr. Klar gabs auch andere Sendungen, indem sie Resi etc gezeigt haben. Aber die meiste Zeit doch sehr viele Mario etc. Spiele. Wenn sie mal was von Nintendo gezeigt haben. Aber ich meinte GIGA generell und nicht nur Games. Resi ist ab 18 und so, was erst ab 23Uhr laufen durfte, insofern konnte man kaum was anderes zeigen.
Aber egal. Ich belass es hierbei.
mosh_ schrieb am
tja ihr scheint nie giga geguckt zu haben ...
gab nämlich ne sendung in der das thema resi4 war aber naja
schrieb am

Facebook

Google+