Cities XL
28.05.2010 00:14, Julian Dasgupta

Studio geschlossen

Anfang des Jahres hatte Monte Christo verlauten lassen, man werde die Server für den Online-Part von Cities XL (ab 6,90€ bei kaufen)  abschalten. Allzu viele Spieler hatte man wohl nicht für jenen kostenpflichtigen Modus gewinnen können. Das Studio kündigte dabei gleich noch Cities XL 2011 an. 

Die Fortsetzung wird es allerdings nicht mehr in den Handel schaffen - wie Monte Christo mitteilt , wird das Studio Ende der Woche geschlossen werden. (Update: Das Spiel wurde laut Angaben des hiesigen Community noch fertiggestellt und soll veröffentlicht werden) Die für das Login benötigten Server für Cities XL sollen aber weiterhin erreichbar bleiben, da ein noch nicht näher benannter Publisher die Rechte an dem Titel übernehmen und diesen auch weiter verkaufen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.