The World Ends with You
27.08.2012 01:50, Julian Dasgupta

iOS-Portierung bestätigt

Nachdem der Countdown auf der offiziellen Webseite am Wochenende abgelaufen war, hat Square Enix bestätigt, was bereits kurz zuvor durchgesickert war: The World Ends With You (ab 57,14€ bei kaufen) wurde für iOS umgesetzt.

Laut Angaben des Herstellers wird die "Solo Remix" getaufte Portierung im Laufe des Montags im AppStore verfügbar sein. Wie schon frühere Square Enix-Produktionen bleibt auch diese preislich über dem für AppStore-Titel Bereich und kostet 14,49 (iPhone) bzw. 15,99 Euro (iPad). Neben einer höher aufgelösten Optik und einem umfangreicheren Soundtrack soll die iOS-Version auch ein neues Kampfsystem bieten. Mindestanforderungen: ein iPhone 4 bzw. ein iPad 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.