Call of Duty: World at War: MP-Beta angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
Test: Call of Duty: World at War
80
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 72% [56]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CoD5: MP-Beta angekündigt

Activision verkündete nun das exakte Releasedatum von Call of Duty: World at War : Der fünfte Teil der Reihe soll demzufolge am 11. November erscheinen. Wer sich aber bereits vorher in das eine oder andere Gefecht wagen möchte, kann dies schon im Oktober tun - dann nämlich soll eine Multiplayer-Beta des Shooters für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Weitere Infos zur Teilnahme sollen demnächst bekanntgegeben werden. Im Falle der 360-Fassung sollte man sich auf jeden Fall auf der offiziellen Webseite registrieren. Wer das Spiel in den USA bei Gamestop vorbestellt, erhält ebenfalls Zugang zur Beta.

Eine PS3-Version der Beta wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt - gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ der Hersteller allerdings durchblicken, dass man auch für die Sony Konsole etwas in der Pipeline hat.

Quelle: Pressemitteilung
Call of Duty: World at War
ab 19,99€ bei

Kommentare

Ilove7 schrieb am
Auf xbl gibt es dazu auch schon werbung, aber wo und wie steht da nicht.
Umsonst registriere ich mich da nicht, wie oben schon gesagt, verlosungen sind dumm!.
Megisu81 schrieb am
Ich flipp auch schon! Gestern stand in den Xbox-News auf Xbox-LIVE die Info, dass man sich für die Codeverlosung der beta bewerben kann, aber auf der COD-Homepage ist nichts zu finden und registriert bin ich eh schon.
Kann mir auch nicht vorstellen das das reicht.
n1salat schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Wie einfach registrieren?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine einfache registierung mir zur beta verhilft, oder habe ich auf der seite ewas übersehen?
Zumal meistens eine kleine umfrage mit bei liegt, wo dann entschieden wird ob jemand zur beta zugelassen wird (z.b spielverhalten, goldmember etc.).
Naja dann heißt es wohl warten, meine daten gebe ich denen nicht umsonst, hoffentlich gibt es bei fileplanet bald keys. Die beta zu CoD4 war schon mehr als nett.
wird schon noch announced! ganz ruhig xD
Ilove7 schrieb am
Wie einfach registrieren?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine einfache registierung mir zur beta verhilft, oder habe ich auf der seite ewas übersehen?
Zumal meistens eine kleine umfrage mit bei liegt, wo dann entschieden wird ob jemand zur beta zugelassen wird (z.b spielverhalten, goldmember etc.).
Naja dann heißt es wohl warten, meine daten gebe ich denen nicht umsonst, hoffentlich gibt es bei fileplanet bald keys. Die beta zu CoD4 war schon mehr als nett.
schrieb am

Facebook

Google+