Call of Duty: World at War
05.09.2008 00:57, Julian Dasgupta

MP-Beta angekündigt

Activision verkündete nun das exakte Releasedatum von Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) : Der fünfte Teil der Reihe soll demzufolge am 11. November erscheinen. Wer sich aber bereits vorher in das eine oder andere Gefecht wagen möchte, kann dies schon im Oktober tun - dann nämlich soll eine Multiplayer-Beta des Shooters für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Weitere Infos zur Teilnahme sollen demnächst bekanntgegeben werden. Im Falle der 360-Fassung sollte man sich auf jeden Fall auf der offiziellen Webseite registrieren. Wer das Spiel in den USA bei Gamestop vorbestellt, erhält ebenfalls Zugang zur Beta.

Eine PS3-Version der Beta wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt - gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ der Hersteller allerdings durchblicken, dass man auch für die Sony Konsole etwas in der Pipeline hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.