Call of Duty: World at War
25.09.2008 19:27, Julian Dasgupta

System-Specs & CE-Inhalt

Auf der offiziellen Webseite von Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) gibt der Hersteller nun einen Einblick in die "Limited Collector's Edition" des Spiels, die für PC und Xbox 360 erhältlich sein wird. Neben einer Metalbox und einer kleinen metallenen Feldflasche wartet das Paket vor allem mit softwaretechnischen Boni auf.

So haben Besitzer der CE gleich Zugriff auf das FG 42-Maschinengewehr, was einem, so das Versprechen, zumindest anfangs einen Vorteil gegenüber den Käufern der normalen Ausgabe verschaffen soll - die müssen sich die Knarre nämlich erst erarbeiten. Außerdem wird es irgendwann eine spezielle Woche geben, in der CE-Nutzer doppelt so viele Erfahrungspunkte kassieren können wie üblich. Wann genau jene Woche stattfinden wird, soll erst noch bekanntgegeben werden. Außerdem dürfen CE-Käufer mit einem besonders gefärbten Clan-Tag auf sich aufmerksam machen.

TreyArch gab außerdem die Systemanforderungen der PC-Version des Spiels bekannt , das auf der CoD4-Engine fußt:

  • CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 mit 3 GHz oder schneller
  • RAM: 512 MB (Windows XP), 1 GB (Windows Vista)
  • Festplattenspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, nVidia 6600 GT oder ATI Radeon 1600XT mit 256 MB VRAM oder besser

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.