von Julian Dasgupta,

CoD World at War: Zweites Map-Pack angekündigt



Nach dem Map Pack 1, welches sich innerhalb der ersten Tage über eine Mio. Mal verkaufen konnte, folgt jetzt nicht ganz überraschenderweise das Map Pack 2 für Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) , wie Activision heute verkündet.

Einmal mehr bekommt der Mehrspielermodus Nachschub spendiert. Die drei MP-Karten "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" decken wie üblich alle Bedürfnisse von "weitreichend" bis "klaustrophobisch" ab. Bei "Shi No Numa" hingegen handelt es sich um einen frischen Level für den Zombie-Modus, welche allerlei Fallen, "die neue Wunderwaffe DG-2" und zehn zusätzliche Achievments bzw. Trophäen bietet.

Das zweite Map Pack soll im Juni erscheinen. Einen Preis nannte der Hersteller nicht, das Paket wird aber vermutlich wie der Vorgänger mit 800 Microsoft-Punkten bzw. 10 Dollar zu Buche schlagen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ranger394 schrieb am
Ich finde es gut das neue maps raus kommen aber das die auch noch was kosten tun,finde ich nicht so toll das muss auch mal gesagt werden,mann gibt schon Geld genug aus für die spiele und dann soll man auch noch extra für maps bezahlen. :x
criminal firm schrieb am
natürlich gehört CALL OF DUTY modern warfare 2 zu der Reihe es schließt halt nur an teil vier an!
schrieb am
Call of Duty: World at War
ab 19,98€ bei