Call of Duty: World at War: Map-Pack-Sammlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: World at War
83
Test: Call of Duty: World at War
80
Jetzt kaufen ab 15,99€ bei

Leserwertung: 72% [56]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD World at War: Map-Pack-Sammlung

Insgesamt drei Map-Packs hat Treyarch für Call of Duty: World at War produziert. Activision möchte jetzt den Erwerb der Zusatzinhalte den PS3- und Xbox 360-Besitzern etwas schmackhafter machen, die sich noch keines der Updates zugelegt haben. Das Map Pack Bundle umfasst alle drei Pakete und schlägt mit 2000 Microsoft-Punkten bzw. 24,99 Dollar zu Buche. Was insgesamt einer Ersparnis von 400 Microsoft-Punkten bzw. fünf Dollar gegenüber der Gesamtsumme der Einzelpaketen entspricht.

Auf Xbox Live und im US-PSN ist das Paket bereits verfügbar; im Euro-PSN wird es ab dem 7. Januar erhältlich sein.

Call of Duty: World at War
ab 15,99€ bei

Kommentare

Del-Profil: 1642993 schrieb am
Konsoleros, die für Maps zahlen müssen, lol
Aber ich sehs schon: CoD6 wird auch auf dem PC kosten...naja Epic Fail kann man da wohl nur sagen, Epic Fail @ Activision BLizzard
cerberµs schrieb am
24,99?.... sind die denn wahnsinnig? dafür kriegt man schon fast das ganze spiel.
carbo schrieb am
Da verdienen die aber nix dran wenn du die Maps machst.
ruodlieb schrieb am
Hin oder her es ist einfach zu teuer, außerdem hab ich das angebot gestern für 1200 gesehen. Was ich immer noch für zu teuer empfinde. Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden wo user ihre maps selbst erstellt haben.
seabes schrieb am
wie viel sollen wir den bitte sparen?
alle maps kosten hier zusammen also 2000 points.
wenn man sich die map packs hier in D aber einzeln runterlädt dann macht das 600 points für jedes.
man bezahlt also im endeffekt 200 points mehr. naja oder sie passen die preise hier halt an.
schrieb am

Facebook

Google+