Call of Duty: World at War
24.12.2009 04:10, Julian Dasgupta

Map-Pack-Sammlung

Insgesamt drei Map-Packs hat Treyarch für Call of Duty: World at War (ab 19,98€ bei kaufen) produziert. Activision möchte jetzt den Erwerb der Zusatzinhalte den PS3- und Xbox 360-Besitzern etwas schmackhafter machen, die sich noch keines der Updates zugelegt haben. Das Map Pack Bundle umfasst alle drei Pakete und schlägt mit 2000 Microsoft-Punkten bzw. 24,99 Dollar zu Buche. Was insgesamt einer Ersparnis von 400 Microsoft-Punkten bzw. fünf Dollar gegenüber der Gesamtsumme der Einzelpaketen entspricht.

Auf Xbox Live und im US-PSN ist das Paket bereits verfügbar; im Euro-PSN wird es ab dem 7. Januar erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.