Harry Potter und der Halbblutprinz
09.09.2008 09:56, Michael Krosta

Zeitgleich mit Kinofilm

Es war eigentlich schon zu erwarten, dass Electronic Arts die Videospielumsetzung von Harry Potter und der Halbblutprinz (ab 5,33€ bei kaufen) verschieben würde, nachdem bekannt wurde, dass Warner den gleichnamigen Film nicht wie geplant im kommenden November, sondern erst im Sommer 2009 auf die Kinoleinwand bringen wird.

In Form einer Pressemitteilung gab es die offizielle Bestätigung: Das Videospiel wird zeitlich mit dem Film und damit ebenfalls erst Mitte nächsten Jahres auf allen gängigen Plattformen erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.