Monopoly
23.04.2008 13:50, Julian Dasgupta

Weitere Umsetzung des Oldies

Im vergangenen Jahr hatte Electronic Arts eine Kooperation mit Hasbro bekanntgegeben, nun machte der Hersteller Nägel mit Köpfen und mit Monopoly (ab 15,43€ bei kaufen) eine Umsetzung der ebenfalls im Herbst erscheinenden World Edition des Brettspiels an.

Das Spiel wird für Wii, PS2 und Xbox 360 entwickelt - Nintendos Konsole dient als Primärplattform bei der Produktion - und ist für bis zu vier Spieler ausgelegt. Im Gegensatz zur Vorlage soll sich die Umsetzung deutlich flotter spielen, auch wird es naturgemäß einige Minigames geben. Im Interview schildern die Entwickler einen der Spielmodi, The Richest (Der Reichste bzw. Die Reichsten), der Partien ermöglichen soll, die nur 20 bis 30 Minuten dauern - dabei soll es sich quasi um die Blitzschach-Variante von Monopoly handeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.