von Julian Dasgupta,

Final Fantasy VII: PSN-Version naht

Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix
Final Fantasy 7 (Rollenspiel) von Eidos / Square Enix - Bildquelle: Eidos / Square Enix
Auf dem PSN sind schon einige PlayStation-Titel für PS3 und PSP veröffentlicht worden, einem frischen Eintrag in der ESRB-Datenbank wird sich wohl in nicht allzu ferner Zukunft ein RPG-Oldie dazu gesellen: Die in den USA für die Alterseinstufung von Spielen zuständige Institution erteilte Final Fantasy VII auf jenen beiden Systemen die Freigabe. Die Squaresoft-Produktion war seinerzeit der erste Vertreter der Hauptserie, der offiziell auch in Europa erschien.


Kommentare

Prinny Lord schrieb am
Schade :( hab gehoft das es ne Remake Version von FF VII für die PS3 gibt.
Jetzt muss ich mir echt ne Kreditkarte holen ums endlich in meine Sammlung einzufügen.^^
Soliloquist schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:Warum warten einige hier auf das PSN Release, wenn man das Game jetzt schon mit der PS3 von den CDs abspielen kann? :D (meine natürlich nicht die PSPler)
Weil manche Leute leider nicht mehr im Besitz der CDs sind, bzw. diese recht verkratzt sind. Und weil das Spiel nicht gerade günstig zu erstehen ist.
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf :sabber:
Ugauga01 schrieb am
Warum warten einige hier auf das PSN Release, wenn man das Game jetzt schon mit der PS3 von den CDs abspielen kann? :D (meine natürlich nicht die PSPler)
-Bluescreen- schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben: warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?
Bisschen lesen schadet nicht und bei dem meisten spielen sind nur die wichtigen sachen vertont rest muss man immernoch lesen
GRafik ach wenn sie nur die figuren etwas anpasen ist das okay so schlecht schaut FF7 auf PSP ned aus :wink:
naja hab schon einige klassiker versucht zu spielen die ich früher geliebt habe, ist aber daran gescheitert das die grafik die ich früher gut fand nicht mehr gut genug ist, das schon bei titeln die einiges neuer sind als ff7.
Ehrlich gesagt: Du hast das Spiel nicht verdient.
Früher fandest du das Spiel richtig geil und heute ist es Schrott? Gehörst du zufällig auch zu den Leuten die GZSZ gucken und Handbücher usw gar nicht erst lesen und solche Späße?
Langsam denke ich echt nur noch "Deutschland, das Land der denkenden D.... äääähm Dummen" (und wenn Dumme denken kommt nie was bei rum)... :roll:
Lesen wird heutzutage definitiv überbewertet, wa?
Also Handbücher lese ich persönlich auch nciht (wo wäre dann da der "nervenkitzel" wenn das ding hops geht ;) ). Aber irgendwie hab ich ein Deja vu. Als ob ich das nicht schon mal gelesen hätte... Naja wie dem auch sei.
Ich finde gut das sie es endlich umsetzten, da FF7 das beste Spiel war das ich je spielen durfte und das es damals so textlastig war kam ja eher durch die (wenn ich mich recht erinnere) fehlende Sprachausgabe.
Auf jedenfall bin ich froh das man die PSP auch über Netzbetrieb benutzen kann, den der Akku wird nur noch nach Hilfe schreien :)
mfg
PS.
Sämtliche Rechtschreibfeher sind für unsere Rechtschreibflamer mit Absicht platziert worden... Die brauchen schließlich auch eine Existenzbereichtigung ^^
Ugauga01 schrieb am
psyemi hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:final fantasy 7 war einfach göttlich glaube aber kaum das es noch spielbar ist heutzutage zuviel text ohne sprachausgabe bis auf die videos mist grafik... :( ein remake wäre schön :-S
warum sollte es nur wegen dem Text ned mehr spielbar sein?
Bisschen lesen schadet nicht und bei dem meisten spielen sind nur die wichtigen sachen vertont rest muss man immernoch lesen
GRafik ach wenn sie nur die figuren etwas anpasen ist das okay so schlecht schaut FF7 auf PSP ned aus :wink:
naja hab schon einige klassiker versucht zu spielen die ich früher geliebt habe, ist aber daran gescheitert das die grafik die ich früher gut fand nicht mehr gut genug ist, das schon bei titeln die einiges neuer sind als ff7.
Ehrlich gesagt: Du hast das Spiel nicht verdient.
Früher fandest du das Spiel richtig geil und heute ist es Schrott? Gehörst du zufällig auch zu den Leuten die GZSZ gucken und Handbücher usw gar nicht erst lesen und solche Späße?
Langsam denke ich echt nur noch "Deutschland, das Land der denkenden D.... äääähm Dummen" (und wenn Dumme denken kommt nie was bei rum)... :roll:
Lesen wird heutzutage definitiv überbewertet, wa?
schrieb am
Final Fantasy 7
ab 39,95€ bei